Ammon Zeus
Coral Onlinekatalog  |  01.01.2024 - 31.12.2027
Land: Griechenland
Stadt: Kallithea
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Buchungscodes:
  • SKG0040
  • SKG040


Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand "Kallithea Beach" des Urlaubsortes Kallithea. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In unmittelbarer Nähe stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Ammon Zeus Temple (ca. 2 m). Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt Kallithea liegt ca. 200 m entfernt. Flughafen: SKG ca. 90 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel wurde 2018 renoviert und verfügt über 126 Zimmer sowie 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe, Lobbybar, Lounge, 2 Lifte und 2 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte) mit Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst einen saisonal geöffneten und beheizbaren Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein integriertes Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Kaution) bereit.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 21 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), WLAN (kostenfrei), Telefon, Safe (kostenfrei), Sat-TV, Mini-Kühlschrank, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Wasserkocher und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar

Doppelzimmer Premium (ca. 21 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe zusätzlich über Bademäntel und Slipper, Minibar (kostenfrei), Kaffee-/Teezubereiter, kostenfreie Nutzung von 2 Sonnenliegen und -schirmen am Strand und sind in den oberen Stockwerken gelegen. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- im Pool integriertes Kinderbecken
- Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Wasserski, Jet Ski, Tauchen, Wassersport, Fitnessraum, Yoga, Fahrradverleih, Massagen, Sauna, Hamam, Spa
- Live-Musik wöchentlich

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung, täglich
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
5 Sterne

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass beim Check-In zur Sicherheit eine gültige Kreditkarte hinterlegt werden muss.

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Verpackte Gerichte
Services
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Coral Onlinekatalog des Anbieters Coral Travel. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden