Naama Bay Hotel & Resort
ECCO Reisen  |  01.01.2019 - 31.01.2025
Land: Ägypten
Stadt: Sharm el-Sheikh
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4,5

Lage:
Das Hotel liegt ca. 50 m von der Bucht von Naama entfernt, inmitten des Unterhaltungs- und Geschäftsviertels. Es ist von außergewöhnlichen Speiseoptionen, Nachtlokalen und vielen Sehenswürdigkeiten umgeben. Der internationale Flughafen von Sharm El Sheikh lässt sich nach etwa 15 km erreichen.

Ausstattung:
Dieses Resort wurde 2019 modernisiert. Das Resort bietet 388 Zimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Gäste der Ferienanlage erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Resorts zählt ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Balkon oder Terrasse gehören zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer. Zustell- und Babybetten sind auf Anfrage gegen Gebühr verfügbar. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Bidet. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und Bademäntel zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar sind 2 rollstuhlgerechte Zimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 2 Restaurants, eine Bar und eine Lobbybar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Zum Frühstück (kontinental), Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am Buffet oder wählen Gerichte à la carte nach eigenem Geschmack (zum Abendessen). Diätgerichte, vegetarische Gerichte und vegane Kost werden auf Wunsch zubereitet. Das Resort führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste erleben in der Außenpoolanlage mit Kinderbereich und insgesamt 4 Schwimmbecken echtes Urlaubsgefühl. Zudem bringen erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und eine Wasserrutsche alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Mit Wasseraerobic und gegen Gebühr Motorbootfahren, Bananenbootfahren, Kanufahren, Schnorcheln und Tauchen kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Billard, Yoga und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Resort werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Hammam, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Ein Miniclub, eine Minidisco, Live-Musik und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß.

Kreditkarten:
Die Anlage akzeptiert gängige Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

 

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. ECCO Reisen des Anbieters ECCO-Reisen GmbH.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden