Lizenznehmer:
REISEKREISEL
vorheriges Objekt
Acrotel Athena Pallas
OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens  |  14.01.2020 - 14.01.2025
Land: Griechenland
Stadt: Nikiti
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Hotelbeschreibung:

Die Philosophie des Acrotel Athena Pallas ist einfach und doch tiefgründig: luxuriöse Gastfreundschaft und authentische Erlebnisse werden nahtlos miteinander verbunden. Erleben Sie die perfekte Mischung aus Luxus, Eleganz und modernem Komfort inmitten der bezaubernden Landschaft Sithonias.

LAGE (CA.-ANGABEN)

  • Flughafen Thessaloniki 99 km
  • Thessaloniki 113 km
  • Zentrum 2,5 km
  • Kieselstrand 100 m (Liegen und Sonnenschirme inklusive)
  • kostenfreie Parkplätze
  • Ladestation für Elektroautos

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • TV-Lounge
  • Minimarkt
  • Swimmingpool mit seperatem Kinderbecken (Liegen und Sonnenschirme inklusive)
  • Tischtennis
  • Minigolf
  • Billiard
  • Tennisplatz
  • Fitnessraum (Gästen ab 16 Jahren vorbehalten)
  • Kinderspielplatz
  • Games Room
  • Mini Club, Kids Club und Teens Club

gegen Gebühr

  • Wellnessbereich (u.a. Hallenbad, Sauna und Massagen; Gästen ab 16 Jahren vorbehalten)
  • Wassersportzentrum
  • Tauchschule
  • Babysitting
  • Fahrradverleih
  • Kochkurse

GASTRONOMIE

  • Buffetrestaurant »Doxato« (Frühstück und Abendessen)
  • Á-la-Carte Restaurant »Dionisos« (griechische Küche)
  • Á-la-Carte Restaurant »Hierion« (im mittelalterlischen Stil)
  • Taverne »Lemoni«
  • Main Bar
  • Pool Bar

WOHNEN

136 Suiten
Junior Suite S0 (ca. 28 m², bis 4 Personen)

  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • kombinierter Wohn-/Schlafzimmer
  • Klimaanlage
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Garten- oder Meerblick

Family Suite MZ (ca. 52 m², bis 4 Personen)

  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • 1 Schlafzimmer
  • seperates Wohnzimmmer mit Schlafsofa
  • Klimaanlage
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Terrasse mit Gartenblick

Suite Armonia S1 (ca. 35 m², bis 4 Personen)

  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • 1 Schlafzimmer
  • seperates Wohnzimmmer mit Schlafsofa
  • Klimaanlage
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Terrasse mit Pool- oder Meerblick

Grand Suite S1A (42-26 m², bis 4 Personen)

  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • 1 Schlafzimmer
  • seperates Wohnzimmmer mit Schlafsofa
  • Klimaanlage
  • 2 Sat.-TVs
  • WLAN
  • Espressomaschine
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick

Executive Suite S1B (ca. 66 m², bis 4 Personen)

  • 2 Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • 2 Schlafzimmer
  • seperates Wohnzimmmer mit Schlafsofa
  • Klimaanlage
  • 3 Sat.-TVs
  • WLAN
  • Espressomaschine
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Terrasse mit Gartenblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr

HAUSTIERE

Hautiere auf Anfrage erlaubt. In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustiere nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft.



OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Griechenland ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro


Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 24.02.2024

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Transferservice, Beautyfarm
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens des Anbieters Olimar Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden