Hotelbeschreibung:
In diesem 5-Sterne Adults Only Resort direkt am Strand von Ixia erwartet Sie eine harmonische Verbindung von elegantem Design mit unaufdringlichem Luxus. Freuen Sie sich neben insgesamt 348 komfortabel eingerichteten Zimmer und Suiten auf ein hervorragendes gastronomisches Angebot, erstklassigen Service sowie einen Wellnessbereich.
LAGE (CA.-ANGABEN)
- Flughafen Rhodos 8 km
- Zentrum 2 km
- Strand mit Schwimmdeck 100 m (Liegen und Sonnenschirme inklusive)
- Rhodos Stadt 5 km
- Lindos 47 km
- kostenfreie Parkplätze
AUSSTATTUNG
- 24-h Rezeption
- WLAN
- Minimarkt (8:00 - 22:00 Uhr)
- 2 Swimmingpools (Liegen und Sonnenschirme inklusive)
- Fitnessraum (7:00 - 20:00 Uhr)
gegen Gebühr
- Wellnessbereich (u.a. Hallenbad, Türkisches Bad und Massagen; 10:00 - 19:00 Uhr)
GASTRONOMIE
- Buffetrestaurant »Vis a Vis« (Frühstück von 7:00 - 10:30 Uhr, Mittagessen von 12:30 - 14:30 Uhr und Abendessen von 18:30 - 21:30 Uhr)
- Á-la-Carte Restaurant »Milonges« (mediterrane Küche von 13:30 - 16:00 Uhr und von 18:30 - 21:30 Uhr)
- Á-la-Carte Restaurant »Muza Htista« (peruanische und japanische Küche von 18:00 - 22:00 Uhr)
- Á-la-Carte Restaurant »Alazonia« (Gästen der Grand Suiten vorbehalten; Frühstücksbuffet von 7:00 - 11:00 Uhr und abends Fine Dining von 18:30 - 21:30 Uhr)
- Pool Bar »Blue« (von 9:00 - 1:00 Uhr)
- »Truman's« Lobby Bar (von 9:00 - 1:00 Uhr)
ALL-INCLUSIVE
All-Inclusive beinhaltet:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant »Vis a Vis«
- 1 Mittag- oder Abendessen pro Woche im Á-la-Carte Restaurant »Milonges« oder »Muza Htista« (Reservierung erforderlich)
- Getränke während der Hauptmahlzeiten (Soft Drinks, Hauswein und Bier)
- Getränke in den Bars von 9:00 - 23:30 Uhr (ausgewählte internationale Spirituosen, alkoholische und alkoholfreie Getränke und Cocktails)
- Snacks von 11:00 - 18:00 Uhr
- »Order From Your Sunbed« Service von 11:00 - 17:00 Uhr
zusätzlich für Gäste der Premium Swim Up Rooms und Grand Suiten:
- elegantes Frühstücksbuffet mit Á-la-Carte Optionen im Restaurant »Alazonia«
- Mittag- und Abendessen wahlweise im Buffetrestaurant »Vis a Vis« oder in den Á-la-Carte Restaurants »Milonges«, »Muza Htista« und »Alazonia«
WOHNEN
348 Zimmer und Suiten
Double DZ (ca. 28 m², bis 3 Personen)
- im Nebengebäude gelegen
- Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
- Sitzecke
- Klimaanlage
- Sat.-TV
- WLAN
- Telefon
- Kaffee-/Teezubereiter
- Minibar
- Safe
- Balkon oder Terrasse mit Land- oder Gartenblick
Design DZA (ca. 28 m², bis 3 Personen)
- im Nebengebäude gelegen
- moderner eingerichtet
- Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
- Sitzecke
- Klimaanlage
- Sat.-TV
- WLAN
- Telefon
- Nespressomaschine
- Kaffee-/Teezubereiter
- Minibar
- Safe
- Balkon oder Terrasse mit Land- oder Gartenblick
Deluxe DLR (ca. 30 m², bis 2 Personen)
- im Hauptgebäude gelegen
- Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
- Sitzecke
- Klimaanlage
- Sat.-TV
- WLAN
- Telefon
- Kaffee-/Teezubereiter
- Minibar
- Safe
- Balkon oder Terrasse mit Gartenblick
- auch mit Meerblick (DLM) oder mit Meerblick und Badezimmer mit Jacuzzi (DLA) buchbar
Premium Swim Up Double DPR (ca. 33 m², bis 2 Personen)
- im Nebengebäude gelegen
- Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
- Sitzecke
- Klimaanlage
- Sat.-TV
- WLAN
- Telefon
- Nespressomaschine
- Kaffee-/Teezubereiter
- Minibar
- Safe
- Gemeinschaftspool mit Gartenblick
Grand Suite Private Pool S1A (ca. 46 m², bis 2 Personen)
- im Nebengebäude gelegen
- Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
- Sitzecke
- Klimaanlage
- Sat.-TV
- WLAN
- Telefon
- Nespressomaschine
- Kaffee-/Teezubereiter
- Minibar
- Safe
- Terrasse mit privatem Pool und Gartenblick
Beachfront Swim Up Grand Suite S1B (ca. 60 m², bis 2 Personen)
- in erster Reihe zum Meer gelegen
- Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
- Sitzecke
- Klimaanlage
- Sat.-TV
- WLAN
- Telefon
- Nespressomaschine
- Kaffee-/Teezubereiter
- Minibar
- Safe
- Terrasse mit Gemeinschaftspool und Meerblick
SONSTIGES
- Gästen ab 18 Jahren vorbehalten
- Roomservice von 7:00 - 1:00 Uhr (gegen Gebühr)
HAUSTIERE
OLIMAR – Genau mein Urlaub!:
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Griechenland ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
- Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
- als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
- Nur-Hotel
- Hotel mit Mietwagen
- Hotel mit Transfer
- Pauschalreise
- Pauschalreise inkl. Mietwagen
- Pauschalreise inkl. Transfer
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
- Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
- Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
- 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
- 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
- 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
- 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
- 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
- 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 5. November 2023 bis zum 22. März 2024: Unterbringung vorübergehend geschlossen
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Vorreservierung erforderlich: Couples-/Private Dining
- Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens des Anbieters Olimar Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.
Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden