Lizenznehmer:
REISEKREISEL
vorheriges Objekt
MarBella, Mar-Bella Collection
OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens  |  14.01.2020 - 14.01.2025
Land: Griechenland
Stadt: Agios Ioannis Peristeron
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Hotelbeschreibung:

Mit einem umfangreichen Wellness-, Familien- und Aktivitätenprogramm erwartet Sie das wunderschön designte 5-Sterne-Resort auf der griechischen Insel Korfu im Ionischen Meer.

Freuen Sie sich auf drei Außenpools mit komfortablen Liegen und Sonnenschirmen in einem grünen Garten mit Blick auf das Meer. In den Restaurants werden Ihnen griechische, italienische und internationale Köstlichkeiten serviert. Genießen Sie außerdem ein großes Angebot an Massagen und Beauty-Treatments im hauseigenen Wellnesscenter, zu dem auch ein Fitnessstudio und ein Hamam gehören. Für Familien mit Kindern hält das Resort zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen Buggy-Verleih, einen Spielplatz, einen Mini Club und vieles mehr bereit.

Alle Zimmer, Familienzimmer, Bungalows und Suiten verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse zur privaten Nutzung. Wählen Sie zwischen Garten- und Meerblick sowie zwischen Optionen mit privatem (Whirl-)Pool und Garten.

LAGE (CA.-ANGABEN)

  • Flughafen Korfu 15 km
  • Zentrum 4 km
  • Strand 50 m (hoteleigener Strandabschnitt; Liegen und Sonnenschirme inklusive)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Souvenirshop (8:30 - 22:00 Uhr)
  • 3 Swimmingpools (Liegen und Sonnenschirme inklusive)
  • »Anemelia« Water Park mit 8 Wasserrutschen
  • »The Grasshoppers« Kids Club
  • Abendentertainment (u.a. Live-Musik und Griechischer Abend)
  • Tischtennis
  • Tennisplatz
  • Boccia
  • Fitnessraum
  • Wellnessbereich (u.a. Sauna und Hamam)

gegen Gebühr

  • Massagen und Körperanwendungen
  • Babysitting
  • Tennisstunden

GASTRONOMIE

  • Buffetrestaurant »La Terrazza« (mediterrane Küche; Frühstück von 7:00 - 11:00 Uhr, Mittagessen von 12:30 - 16:30 Uhr und Abendessen von 18:30 - 23:00 Uhr)
  • Á-la-Carte Restaurant »Celeste« (französiche Küche von 19:00 - 22:00 Uhr)
  • Á-la-Carte Restaurant »Kum Kuat« (interntionales Frühstücksbuffet von 7:00 - 10:30 Uhr; panasiatische Küche von 19:00 - 22:00 Uhr)
  • Taverne »Kuzina« (Frühstücksbuffet von 8:00 - 10:30 Uhr; mediterrane Küche von 19:00 - 22:00 Uhr)
  • »Deck Bar & Grill« (frische Meeresfrüchte; Mittagessen von 12:30 - 16:00 Uhr und Abendessen von 19:00 - 22:00 Uhr; Barservice bis 24:00 Uhr)
  • »Belvedere« Lobby Bar (10:00 - 1:00 Uhr)
  • »M« Lobby Bar (18:00 - 24:00 Uhr)
  • »Eleonas« Bar (Signature Cocktails und Tapas von 18:00 - 24:00 Uhr)
  • »Cascade« Pool Bar (10:00 - 18:00 Uhr)
  • »Anemelia« Aqua Park Canteen (10:00 - 18:00 Uhr)

ALL-INCLUSIVE

Premium All-Inclusive beinhaltet:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant »La Terrazza«
  • 4 Abendessen pro Woche in einem der Á-la-Carte Restaurants bei einem Aufenthalt von min. 7 Nächten
  • Getränke während der Hauptmahlzeiten (Wein, Bier, Soft Drinks, Säfte und Mineralwasser)
  • Getränke in den Bars von 10:00 - 1:00 Uhr (Wein, Bier, Soft Drinks und ausgewählte Spirituosen und Cocktails)
  • Street Food in der Pool Bar von 12:00 - 18:00 Uhr
  • Snacks im Water Park von 12:00 - 18:00 Uhr
  • Eiscreme von 10:00 - 18:00 Uhr
  • Welcome Offer bei Ankunft auf dem Zimmer
  • einmalig aufgefüllte Minibar bei Ankunft (Bier, Soft Drinks, Wein, Wasser, Ouzo, Nüsse und Chips)
  • 30 Minuten Kanu, Tretboot oder SUP pro Person, pro Tag

Exklusiv für Gäste der Junior Suiten (S0R/S0M) bei Aufenthalte von mind. 7 Nächten:

  • Early Check-in und Late Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • persönlicher Concierge-Service
  • täglicher Turndown-Service
  • aufgewertete Minibar
  • eine 25-minütige Kopf- und Nackenmassage
  • Strandtasche
  • Kids Set
  • Fitness Set
  • Wine Tasting (1x pro Aufenthalt)
  • unbegrenzter nicht-motorisierter Wassersport

WOHNEN

362 Zimmer und Suiten
Standard DZR (ca. 28 m², bis 2 Personen)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Safe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Balkon oder Terrasse mit Gartenblick
  • auch mit Meerblick buchbar (DZM)


Superior DSR (ca. 30 m², bis 3 Personen)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Sofabett
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Safe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Balkon oder Terrasse mit Gartenblick
  • auch mit Meerblick buchbar (DSM)


Superior Family MZM (ca. 40 m², bis 4 Personen)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • seperater Wohnbereich mit 2 Sofabetten
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Safe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Balkon oder Terrasse mit Meerblick


Junior Suite Pool S0R (ca. 40 m², bis 4 Personen)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • seperater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Safe
  • Nespressomaschine
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Terrasse mit Gartenblick und privatem Pool


Bungalow Junior Suite S0M (ca. 32 m², bis 3 Personen)

  • Dusche/WC mit Föhn
  • Wohn-/Schlafraum mit Schlafsofa
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Safe
  • Nespressomaschine
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Balkon oder Terrasse mit Meerblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • letzte Renovierung der Zimmer und Suiten in 2024

HAUSTIERE

Haustiere nicht erlaubt.



Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
MarBella, Mar-Bella Collection legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb MarBella, Mar-Bella Collection eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen MarBella, Mar-Bella Collection besonders engagiert ist. MarBella, Mar-Bella Collection hat 2,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt MarBella, Mar-Bella Collection folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 5 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 1 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 4 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt MarBella, Mar-Bella Collection besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Griechenland ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro


Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Kinderbetreuung, Hamam, Sauna, Couples-/Private Dining

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens des Anbieters Olimar Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden