Lizenznehmer:
REISEKREISEL
vorheriges Objekt
Alexander Beach & Village
ETI Online  |  01.02.2023 - 28.02.2025
Land: Griechenland
Stadt: Malia
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Lage:
Das 5 Sterne-Resort Alexander Beach mit einem 500 Meter langem privaten Sandstrand befindet sich in der Bucht von Stalis, etwa 30 Kilometer von Heraklion entfernt. Die belebten Dörfer Malia und Stalis erreichen Sie nach nur wenigen Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Restaurants befinden sich in naher Umgebung.



Ausstattung:
Die Anlage erstreckt sich über 55.000 Quadratmeter mit eindrucksvollen subtropischen Gärten und ähnelt einem typisch griechischen Dorf.
Das Hotel verfügt über eine 24 Stunden Rezeption, kostenfreies WLAN, eine Vielzahl an Restaurants, Tavernen und Bars, Animation, Fitnesscenter, Internet-Ecke, Konferenzraum, einen luxuriösen SPA-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Massageservice, sechs hoteleigene Süßwasserpools mit Liegen und Sonnenschirmen sowie Sonnenterassen direkt über dem Strand.



Unterbringung:
Alle Zimmer verfügen über ein Bad oder Dusche/WC, Föhn, Minibar gegen Gebühr, Kühlschrank, Safe, SAT-TV, Radio, Telefon, Kaffee- und Tee-Ecke, Klimaanlage, sowie einen Balkon oder Terrasse. Die Superior Zimmer sind zudem mit Kosmetikartikeln und einem Wasserkocher ausgestattet.
Das Hotel bietet Comfort-Doppelzimmer mit Garten- (DCG, als Einzel EC) oder Meerblick (DCM), Luxury Superior Doppelzimmer mit Gartenblick (DLG) sowie Junior Suiten Beach Front (JSM) an. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder gibt es Familienzimmer Premium mit Gartenblick (FZG).

 

 



Sport und Unterhaltung:
Im Alexander Beach & Village Resort wird immer für Unterhaltung und Animation gesorgt. Neben Shows, Live Musik, Tanzabende, griechischer Folklore, hat das Hotel zudem viele sportliche Angebote wie Wasserski, Parasailing, Beach Volleyball, Tischtennis, Basketball und Billiard (gegen Gebühr), sowie ein Fitnesscenter mit modernsten Geräten und 2 Tennisplätze zu bieten.
Das Resort verfügt zudem über einen umfangreichen luxuriösen Wellnessbereich mit beheiztem Innenpool, Beauty-Spa, Kosmetikanwendungen, Massage, Sauna, Dampfbad und orientalischem Hamam.

Kinder:
Im Kids Club werden Kinder im Alter zwischen 4-12 Jahren mit täglichen Aktivitäten, Spielen, Kinder-Shows, Disco-Abenden und einem Abenteuerpool mit Wasserspielen und Wasserrutschen von professionellem Personal bei bester Laune gehalten.

Für die kleinsten Gäste des Hotels wird ein Babysitter Service gegen Gebühr angeboten. Babybetten stehen gegen einen Aufpreis zur Verfügung.



Verpflegung:
Beim Frühstück und Abendessen bedienen Sie sich an den reichhaltigen Buffets mit griechischen und internationalen Gerichten sowie „Show Cooking-Events“.
Das "Ristorante Oliva" bietet leichte Snacks und griechische Spezialitäten zum Lunch an. Die Taverna Meltemi direkt an der lebhaften Strandpromenade ist berühmt für seine Kretanischen Spezialitäten und Mezzes- die kleinen griechischen Vorspeisen.
Für leckere kleine Speisen können Sie die Poolbar Poseidon oder das Beach Bar-Restaurant Mediterraneo mit Taverna und Bar besuchen.
Die Apollo Bar bietet frische Cocktails und Säfte an.

Das Hotel bietet die Möglichkeiten lediglich Frühstück, aber auch Halbpension oder Vollpension als Verpflegungsleistung zu buchen.

Hinweise:
  • BITTE BEACHTEN! Für alle Hotelbuchungen in Griechenland gilt: Es wird eine Klimasteuer in Höhe von 1,50 EUR bis 10 EUR pro Zimmer/Nacht erhoben (je nach Hotelkategorie). Diese Gebühr ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
  • Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität: Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
  • Covid-19 Standard: Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Transferservice, Couples-/Private Dining
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (gegen Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • 10-Punkte-Plan (TUI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ETI Online des Anbieters Express Travel International GmbH. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden