Lizenznehmer:
REISEKREISEL
vorheriges Objekt
Hotel Düsseldorf Mitte
ITS Zusatzangebote Ganzjahr  |  20.02.2023 - 31.12.2026
Angebotsbeschreibung gültig ab dem 01.11.2022 bis zum 31.10.2023
Land: Deutschland
Stadt: Düsseldorf
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3,5

Individuelles, modernes Komforthotel zum Wohlfühlen, zentral zwischen Königsallee und Hauptbahnhof gelegen, ca. 15 Gehminuten in die Düsseldorfer Altstadt mit ihren zahlreichen Lokalen.

Ihre Vorteile: Individuelles und modernes Komforthotel zum Wohlfühlen
Zentral zwischen Königsallee und Hauptbahnhof gelegen

Kategorie: 3,5

Lage:
  • zum Bahnhof: Düsseldorf Hbf, ca. 650 m
  • zum Flughafen: Düsseldorf Flughafen, ca. 11 km
  • zum ÖPNV: Tram: Stresemannplatz, ca. 200 m
  • Königsallee, ca. 600 m
  • Rathaus Düsseldorf, ca. 1,20 km
  • zentral


Ausstattung:
  • Anzahl Wohneinheiten: 92
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten, Girocard
  • Garage (ca. 10 EUR/Tag)
  • modern, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Weckdienst
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • öffentliches Internetterminal
  • Frühstücksraum, Lobbybar, Bar
  • Sonnenterrasse


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Fahrradverleih


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 15 EUR/Tag)


Doppelzimmer Standard (DG1):
  • 16-20 qm, Doppel, Standard, renoviert, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN


Einzelzimmer Standard (EG1):
  • 16-20 qm, Einzel, Standard, renoviert, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 42 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 27.12.-8.1., 12.1.-19.1., 29.1.-29.1., 3.4.-16.4., 18.5.-21.5., 26.5.-29.5., 8.6.-10.6., 3.7.-27.8. sparen Sie 10% (maximaler Aufenthalt 2 Nächte),
bei Buchung bis 28 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 27.12.-8.1., 12.1.-19.1., 29.1.-29.1., 3.4.-16.4., 18.5.-21.5., 26.5.-29.5., 8.6.-10.6., 3.7.-27.8. sparen Sie 5% (maximaler Aufenthalt 2 Nächte),
bei Buchung bis 42 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-12.11., 18.11.-27.11., 2.12.-26.12., 30.1.-24.2., 2.3.-12.3., 21.3.-2.4., 17.4.-2.5., 11.5.-17.5., 22.5.-25.5., 30.5.-7.6., 17.6.-2.7., 28.8.-25.9., 30.9.-22.10., 27.10.-31.10. und Anreise Fr,Sa,So sparen Sie 10% (maximaler Aufenthalt 2 Nächte),
bei Buchung bis 28 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-12.11., 18.11.-27.11., 2.12.-26.12., 30.1.-24.2., 2.3.-12.3., 21.3.-2.4., 17.4.-2.5., 11.5.-17.5., 22.5.-25.5., 30.5.-7.6., 17.6.-2.7., 28.8.-25.9., 30.9.-22.10., 27.10.-31.10. und Anreise Fr,Sa,So sparen Sie 5% (maximaler Aufenthalt 2 Nächte),
bei Buchung bis 42 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-12.11., 18.11.-27.11., 2.12.-26.12., 30.1.-24.2., 2.3.-12.3., 21.3.-2.4., 17.4.-2.5., 11.5.-17.5., 22.5.-25.5., 30.5.-7.6., 17.6.-2.7., 28.8.-25.9., 30.9.-22.10., 27.10.-31.10. und Anreise Mo-Do sparen Sie 10%,
bei Buchung bis 28 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-12.11., 18.11.-27.11., 2.12.-26.12., 30.1.-24.2., 2.3.-12.3., 21.3.-2.4., 17.4.-2.5., 11.5.-17.5., 22.5.-25.5., 30.5.-7.6., 17.6.-2.7., 28.8.-25.9., 30.9.-22.10., 27.10.-31.10. und Anreise Mo-Do sparen Sie 5%
Preisvorteil: 33% Ermäßigung ab 3 Nächten bei Aufenthalt vom 27.12.-8.1., 12.1.-19.1., 29.1.-29.1., 3.4.-16.4., 18.5.-21.5., 26.5.-29.5., 8.6.-10.6., 3.7.-27.8., 25% Ermäßigung ab 3 Nächten bei Aufenthalt vom 1.11.-12.11., 18.11.-27.11., 2.12.-26.12., 30.1.-24.2., 2.3.-12.3., 21.3.-2.4., 17.4.-2.5., 11.5.-17.5., 22.5.-25.5., 30.5.-7.6., 17.6.-2.7., 28.8.-25.9., 30.9.-22.10., 27.10.-31.10. und Anreise Fr,Sa,So

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.11.2022 bis 31.10.2023 (Jahreskatalog 2022/2023).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Einmalbesteck
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ITS Zusatzangebote Ganzjahr des Anbieters ITS. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden