Lizenznehmer:
REISEKREISEL
vorheriges Objekt
Vincci Selección Estrella del Mar
OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens  |  14.01.2020 - 14.01.2025
Land: Spanien
Stadt: Marbella
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Hotelbeschreibung:

In einem Villenviertel östlich von Marbella und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt erwartet Sie dieses Luxushotel. Hinter der schnörkellosen Fassade verbirgt sich ein Schmuckstück, das in der spanisch-maurischen Tradition wurzelt. Drei zur Meerseite ausgerichtete Gebäude öffnen sich zum von Pinien gerahmten Garten und lassen das mediterrane Licht in die Innenräume, intimen Patios und Zimmer fließen. Kunsthandwerk aus Nordafrika und Fernost sorgt für einen Hauch Exotik. Höchsten Komfort bieten die geräumigen, sehr geschmackvoll dekorierten Zimmer und Suiten. Am Strand lockt ein hoteleigener Beach-Club mit 3 Pools, Restaurant und Spa-Bereich.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 44 km
  • Marbella 12 km
  • Strand 400 m
  • Golfplätze: Calanova 11 km, Cabopino 6 km und Santa Maria 2,5 km
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Lobby-Bar mit Terrasse
  • Restaurant mit Terrasse (Frühstücksbuffet von 7:30-11:00 Uhr, bei Halbpension abends Buffet mit Show-Cooking von 19:00-22:30 Uhr)
  • Grill Restaurant »El Mercado de Baraka« mit Terrasse
  • Poolbar mit Snacks
  • 3 Swimmingpools und Kinderbecken mit Sonnenterrasse (Liegen mit Auflagen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Miniclub (in der Sommersaison)
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • »Nammu Àreas Spa« u.a. mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad
  • Massagen und Beautyanwendungen
  • ermäßigte Greenfees auf Golfplätzen in der Umgebung
  • Wassersport und Paddle-Tennis, je nach Saison über externe Anbieter
  • Beach-Club; 400 m vom Hotel entfernt mit »Sunset Bar« und »Bar Lounge« mit Cocktails und Snacks, Restaurant »Club de Playa de Estrella de Mar« mit traditioneller Küche, Garten mit Liegen und Bali-Liegen und Infinity-Salzwasser-Pool (nur für Erwachsene)

WOHNEN

137 Zimmer
Superior DS (ca. 42 m², bis 3 Erw. + 1 Baby)

  • mit Schlafsofa
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Pool-/oder Gartenblick
  • auch mit seitlichem (DSN) oder direktem Meerblick (DSM) buchbar

Junior Suite S0 (ca. 45 m², bis 3 Erw. + 1 Baby)

  • mit Wohnbereich
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Pool-/oder Gartenblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Vincci Selección Estrella del Mar legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vincci Selección Estrella del Mar eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vincci Selección Estrella del Mar besonders engagiert ist. Vincci Selección Estrella del Mar hat 3,3 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »GOLD«.
Im Detail erzielt Vincci Selección Estrella del Mar folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 5 von 5 Punkten • Soziales Engagement 5 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 5 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 5 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 2 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 3 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vincci Selección Estrella del Mar besonderen Wert:
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGANE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegane Alternativen zur Auswahl.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Spanien ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 27.10.2023

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens des Anbieters Olimar Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden