Lizenznehmer:
REISEKREISEL
vorheriges Objekt
Lindos White Hotel & Suites
Städte-Online 2 - Zusatzangebote  |  01.03.2018 - 31.07.2030
Land: Griechenland
Stadt: Lindos
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Lage:
Am Rande Lindos' gelegen, beeindruckt das Eco-Hotel durch die Lage nur ein paar Augenblicke entfernt vom Strand. Touristische Hotspots Lindos' erreicht man nach rund 3.5 km. In der unmittelbaren Umgebung liegt eine Bushaltestelle.

Ausstattung:
Im Jahr 2021 wurde das Resort modernisiert. Die Anlage bietet 10 Junior-Suiten, 68 Suiten und 49 Doppelzimmer, die sich sowohl in einem 3-stöckigen Haupthaus als auch in 4 Nebengebäuden befinden. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Resorts. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Ferienanlage abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen eine Autovermietung, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Hotelarzt.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. Mit dem Gute-Nacht-Service steht den Gästen ein weiteres Komfortangebot zur Auswahl. Zum Service-Angebot gehört auch eine Endreinigung. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und Bademäntel vorhanden. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet 127 Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Tennis und Basketball angeboten. Tischtennis im Innenbereich hält die Gäste des Resorts fit. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Nichtraucherrestaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, eine Bar und eine Lobbybar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Vollpension und All-Inclusive. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Bio-Kost, laktosefreie Kost, vegane Kost und Vollwertkost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Resort Snacks bereit. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken sind für die Gäste inklusive.

Kreditkarten:

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (gegen Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Standards
  • 10-Punkte-Plan (TUI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. Städte-Online 2 - Zusatzangebote des Anbieters Ameropa-Reisen.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden