Hotel
Urlaubsreif? Hier entspannen Groß und Klein, Alt und Jung. Dank Alles inklusive sind alle rundum versorgt und können entspannt in den Tag hinein leben. Für Familien stehen geräumige Junior-Suiten und Suiten zur Verfügung. Und für Kinder gibt's einen separaten Pool.
Kategorie
4Lage
- zum Strand: ca. 200 m
- zum Ortszentrum: Lindos, ca. 3,50 km
- zum Stadtzentrum: Rhodos, ca. 50 km
- zum Flughafen: ca. 45 km
- ruhig
- Sand-/Kieselstrand: Badeschuhe empfohlen, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Ausstattung
- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Anzahl Gebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 127
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- modern
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Fernsehecke
- 2 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, Grillspezialitäten
- 1 Buffetrestaurant: internationale Küche
- Lobbybar, Poolbar, Snackbar
- Terrasse
- 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
Kinder
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Hochstühle im Restaurant
- Zimmerausstattung: Babybett
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)
- Beachvolleyball
- Darts
- Aerobic, Aqua Fitness
- Tischtennis
- Abendanimation, mehrmals wöchentlich
- Sportanimation, mehrmals wöchentlich
Bitte beachten
Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Zimmer
Doppelzimmer
- Doppel, Hauptgebäude, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Kühlschrank, Balkon
Juniorsuite
- Juniorsuite, Nebengebäude, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Kühlschrank, Balkon
Suite
- Suite, Meerblick (direkt), 1 separates Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Kühlschrank, Balkon
Suite Executive Meerblick
- Suite, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse, Privatpool, separater Check-in & Check-out
Suite Executive Upper Floor
- Suite, Etage, oberen, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon, Whirlpool, separater Check-in & Check-out
Verpflegung
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr, kontinentales Frühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (lokale Getränke, 10:30-23 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck (17-17:30 Uhr), Eis
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Schutzmasken für Gäste (gegen Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- 10-Punkte-Plan (TUI)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Online Katalog Travelix des Anbieters TRAVELIX. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.
Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden