Wadi Lahmy Azur Resort
ECCO Reisen  |  01.01.2019 - 31.01.2025
Land: Ägypten
Stadt: Hamata
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Lage:
Dieses Resort liegt in Marsa Alam, direkt am Meer.

Ausstattung:
An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Geldautomat, medizinische Betreuung und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Ferienanlage abstellen.

Unterbringung:
Eine Klimaanlage sorgt in den Zimmern für ein behagliches Raumklima. In den meisten Zimmern ist ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und Sat-TV. In den Badezimmern steht ein Haartrockner zur Verfügung.

Verpflegung:
Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit 2 Außenpools und 2 Kinderplanschbecken eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben Tischtennis, Billard und Gymnastik außerdem kostenpflichtig Kitesurfen, Schnorcheln, Tauchen und Massage-Anwendungen an. Tischfussball/Kickern im Innenbereich hält die Gäste des Resorts fit.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

 

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Tourismussteuer:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Tourismussteuer erhoben werden kann. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und muss im Hotel beim Check-In oder Check-Out vom Gast entrichtet werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. ECCO Reisen des Anbieters ECCO-Reisen GmbH.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden