Ambassador
ECCO Reisen  |  01.01.2019 - 31.01.2025
Land: Monaco
Stadt: Monte Carlo
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Lage:
Das Hotel befindet sich in exklusiver Lage im Herzen von Monte Carlo, dem Regierungsbezirk von Monaco. In nur wenigen Minuten erreichen Sie den schönen Place du Casino mit dem berühmten Kasinogebäude oder den Prinzenpalast, die Residenz der Fürstenfamilie. Das neue Industrie- und Geschäftsviertel Fontvieille mit exquisiten Shops und Boutiquen ist ebenfalls in ein paar Minuten bequem zu Fuß zu erkunden. Ganz in der Nähe des Hotels finden Sie zudem den Hafen von Hercule, wo Sie die eleganten Yachten und Schiffe bewundern können. Dieser Hafen ist Start- und Zielpunkt der Formel 1 Rennstrecke in Monte Carlo. Der Hauptbahnhof befindet sich direkt hinter dem Hotel. In unmittelbarer Nähe ist eine Bushaltestelle mit direkten Anbindungen zum Flughafen Nizza sowie zu weiteren Teilen Monacos vorhanden.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Zum Frühstück bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

Ausstattung:
Die 35 Zimmer, die 4 Einzel- und die 30 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice und ein Wäscheservice. Im Geschäftsbereich sind Faxgerät und Projektor vorhanden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Bidet. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und ein Telefon zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Das Haus bietet Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

 

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. ECCO Reisen des Anbieters ECCO-Reisen GmbH.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden