Barceló Hamburg
ECCO Reisen  |  01.01.2019 - 31.01.2025
Land: Deutschland
Stadt: Hamburg
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Barceló Hamburg ****

Deutschland / Hamburg

Ferdinandstrasse 15
20095 Hamburg
Deutschland

Email: hamburg@barcelo.com

Tel.: +49 4022 63620

Ausstattung:
Das Hotel bietet 12 Junior-Suiten, eine Suite und 180 Doppelzimmer auf 9 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Zeitungskiosk. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Für die Gäste stehen Fahrradstellplätze bereit, außerdem gibt es einen Fahrradverleih. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.

Lage:
Dieses Hotel liegt im Zentrum Hamburgs, ca. 500 m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Nach nur etwa 7 min zu Fuß lassen sich die vielen bekannten Geschäfte, Cafés und Restaurants in der Mönckebergstraße erreichen. Die Binnenalster liegt nur etwa 100 m vom Hotel entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Hamburg beträgt etwa 25 km, zum Flughafen Lübeck Blankensee etwa 66 km sowie zum Flughafen Bremen ca. 120 km.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Eine Hosenpresse ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel bereit. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Nichtraucherrestaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen Buffet, à la carte und Menü. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio, Aerobic, ein Spa und eine Sauna.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

 

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. ECCO Reisen des Anbieters ECCO-Reisen GmbH.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden