Eden Hotel Amsterdam
ECCO Reisen  |  01.01.2019 - 31.01.2025
Land: Niederlande
Stadt: Amsterdam
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Eden Hotel Amsterdam ***

Niederlande / Amsterdam

Adresse:
Amstel 144
1017 AE Amsterdam
Niederlande

Tel.: +31205307878

Email: info.edenhotel@edenhotels.nl

Ausstattung:
Die 8 Apartments, die 27 Einzel- und die 183 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite, das Ein- und Auschecken ist 24 h am Tag möglich. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Getränkeautomat. Im Apartmenthotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zu den weiteren Einrichtungen des Apartmenthotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.

Lage:
Das charmante Hotel der gehobenen Mittelklasse liegt im Herzen Amsterdams, direkt an der Amstel, etwa 16 km vom Flughafen Schiphol entfernt. Der Rembrandtplatz, der berühmte Blumenmarkt, zahlreiche Museen, Geschäfte, Kneipen und Diskotheken (100 m) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Weiter entferntere Teile der Stadt können Sie bequem durch den guten Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz erreichen.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Kochnische mit einer Tee-/Kaffeemaschine wird ebenfalls geboten. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant mit Klimaanlage, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Darüber hinaus stellt das Apartmenthotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

 

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Tourismussteuer:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Tourismussteuer erhoben werden kann. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und muss im Hotel beim Check-In oder Check-Out vom Gast entrichtet werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. ECCO Reisen des Anbieters ECCO-Reisen GmbH.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden