Lizenznehmer:
REISEKREISEL
vorheriges Objekt
GF Victoria
Reisen zu Tagesaktuellen Preisen  |  01.09.2016 - 31.08.2026
Land: Spanien
Stadt: Costa Adeje
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Ort: Costa Adeje

Ihr Hotel:

Lage:

• Zum Flughafen: Teneriffa Süd, ca. 20 km

• Zum Flughafen: Teneriffa Nord, ca. 90 km

• Zum Strand: Playa del Duque, ca. 150 m

• Zum Strand: Playa de Fañabé, ca. 400 m

• Zum Golfplatz: Golf Costa Adeje, ca. 3 km

• zentral, ruhig

Ausstattung:

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2018
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 7, Anzahl Wohneinheiten: 242
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • modern, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), Aufzug, Hotelsafe
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Boutique, Juwelier, Friseur
  • Restaurante Chaboco, Buffetrestaurant: spanische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche, mit Terrasse, klimatisiert
  • Restaurante Donaire, À-la-carte-Restaurant: spanische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, mediterrane Küche, internationale Küche, mit Terrasse, klimatisiert
  • Restaurante piscina Amaina am Pool, À-la-carte-Restaurant: mediterrane Küche, internationale Küche, mit Terrasse
  • Lobbybar, Poolbar, 4 Bars
  • Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel, Tageszeitung (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Dachgarten
  • 2 Pools: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Aquapark (kostenfrei)

Suite (SU): Suite, 1 Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Schreibtisch, Einzelbett, Sofabett, 2 Bäder, Dusche und Badewanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV (Flachbildschirm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Espressomaschine, Balkon (möbliert)

Suite Harmony (SUB): 91-100 qm, Suite, 1 Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Schreibtisch, Einzelbett, Sofabett, 2 Bäder, Dusche und Badewanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV (Flachbildschirm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Espressomaschine, Balkon (möbliert)

Allgemeine Verpflegungsbeschreibung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder:

  • Babyclub: 0-3 Jahre (kostenfrei)
  • Kinderclub/Miniclub: 4-7 Jahre, 8-12 Jahre (kostenfrei, täglich)
  • Teenieclub: 13-17 Jahre (kostenfrei, täglich)
  • Kinderanimation: 2-12 Jahre, Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Spielzimmer
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Kinderpool (außen) (Süßwasser)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Babyfon (kostenpflichtig), Babynahrung
  • Kinderbuffet
  • Zimmerausstattung: Hochstuhl, Sterilisiergerät (kostenpflichtig)

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):

  • Volleyball
  • Squash, Tischtennis, Paddle-Tennis
  • Kickern/Tischfußball, Minigolf
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Sportanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):

  • Fitnessraum
  • Yoga, Fitness, Pilates, Tai Chi, Zumba
  • Wellenreiten/Surfen
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Fahrradverleih
  • Touren-/Alltagsrad

Information:

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Limousinenservice, Transferservice

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Reisen zu Tagesaktuellen Preisen des Anbieters Jahn Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden