Matheo Hotel Villas & Suites
Vtours International  |  01.02.2016 - 31.12.2025
Land: Griechenland
Stadt: Malia
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Highlights
  • kleines Hotel im landestypischen Stil
  • ruhig, an einem Hang gelegen
  • toller Panoramablick auf Malia mit seinem langen Sandstrand
  • aufgrund seiner familiären Atmosphäre besonders beliebt bei Stammgästen

Ihre Unterkunft
Das im Landhausstil erbaute Hotel Matheo befindet sich in erhöhter, ruhiger Hanglage im Ort Malia und ist umgeben von einem schönen Garten. Die Gäste erwartet ein traumhafter Panoramablick über die Bucht. Der Sandstrand ist zu Fuß zu erreichen. Das kleine, familiär geführte Haus bietet den Urlaubern einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken im Außenbereich. Der Nachwuchs kann sich zudem im Spielzimmer austoben.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: 500-1000m
  • Entfernung Ortszentrum: 201-500m
  • nächste Bar: 201-500m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 201-500m, nächstes Restaurant: 201-500m
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 101-200m
  • Flughafen (HER): Entfernung Flughafen: 20-50km

Ausstattung
  • 71 Zimmer
  • Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lesezimmer, Lobby
  • Rezeption
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (Gegen Gebühr)
  • 1 Swimmingpool, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)

Wohnen
Doppelzimmer Economy(DE)
  • Gartenblick
  • 20 m²
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zustellbett, Fließen
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Kühlschrank (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (Gegen Gebühr), Heizung (Gegen Gebühr)
Superior Doppelzimmer(DSM)
  • Seitl.Meerblick
  • 30 m²
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zustellbett, Fließen
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer(DZS)
  • Seitl.Meerblick
  • 20 m²
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zustellbett, Fließen
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (Gegen Gebühr), Heizung (Gegen Gebühr)
Suite(SUM)
  • Meerblick
  • 45 m²
  • Terrasse, Duschkabine
  • Double, Zustellbett, 1 separates Schlafzimmer, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer Meerblick(DZM)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Duschkabine
  • Double, Zustellbett
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Kühlschrank (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
DZ Superior Meerblick(DS)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Duschkabine
  • Double, Zustellbett, Fließen
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Kühlschrank (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant (1 Buffet)
  • 1 Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
  • Frühstück (A la Carte oder Menu), Mittagessen (A la Carte oder Menü), Abendessen (A la Carte oder Menü)
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (A la Carte oder Menü)

Sport
  • inklusive: Tischtennis

Wellness
  • inklusive: Whirlpool

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR im März bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis Februar.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR im März bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis Februar.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR im März bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis Februar.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im März bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis Februar.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Malia
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: 4
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Medizinische Fernkonsultation (ohne Gebühr, englisch, deutsch)
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • 10-Punkte-Plan (TUI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Vtours International des Anbieters Vtours International. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden