Mediterranean Hotel
Vtours International  |  01.02.2016 - 31.12.2025
Land: Griechenland
Stadt: Rhodos-Stadt
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Highlights
  • in der Nähe von Restaurants und Bars
  • modernes Hotel
  • elegante, komfortable Zimmer
  • angenehme Atmosphäre

Ihre Unterkunft
Nur rund fünf Fahrminuten vom Hafen von Rhodos entfernt, erwartet das Mediterranean Hotel seine Gäste. Auch das Aquarium und das Casino befinden sich ganz in der Nähe. Zu einem erfrischenden Bad lädt der Swimmingpool im Außenbereich ein. Wassersportbegeisterte finden eine Reihe an großartigen Aktivitäten am nahegelegenen Strand. Im Hotelrestaurant Thalasa genießen vtours-Urlauber köstliche regionale und internationale Speisen. Auch das Mediterranean Café lädt bei kleinen Snacks und Getränken zum Verweilen ein.
Lage
  • in der Stadt
  • Entfernung Ortszentrum: 101-200m
  • nächste Bar: bis 50m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 101-200m, nächstes Restaurant: bis 50m
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: bis 50m
  • Flughafen (RHO): Entfernung Flughafen: 10-20km

Ausstattung
  • 241 Zimmer, 1 Gebäude
  • Aufenthaltsraum, Aufzug, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, Mastercard, andere Kreditkarten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (Gegen Gebühr)
  • 1 Swimmingpool (1 Süßwasser-Pool), Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)

Wohnen
DZ zur Alleinbenutzung(DA)
  • 20 m²
  • Balkon, Badewanne, Duschkabine
  • Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, saisonal verfügbar)
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Zustellbett, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, saisonal verfügbar)
Junior Suite(JS)
  • Balkon, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Zustellbett, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, saisonal verfügbar)
Superior Doppelzimmer(DS)
  • Balkon, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Superior Zimmer Typ 1(DSS)
Stadtblick
  • Balkon, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
DZ Superior Meerseite(DSM)
  • Meerseite
  • Balkon, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe, Bademantel (inklusive), Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant (1 A-la-carte)
  • 1 Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menü), Abendessen (Buffet)
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Familie
  • Babybett (Gegen Gebühr)

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Die Klimaanlage ist zentral geschaltet und von 15.06.-15.09. in Betrieb.
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR im März bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis Februar.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR im März bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis Februar.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR im März bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis Februar.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im März bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis Februar.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Rhodos Stadt
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Einweg-Speisekarten
  • Verpackte Gerichte
  • To Go-Option: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Snacks
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Vtours International des Anbieters Vtours International. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden