Ellaidhoo Maldives by Cinnamon
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malediven
Stadt: Ellaidhoo
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Das Hotel liegt fernab vom geschäftigen Alltag auf einem 55.625 m² großen Gelände. Mit 300 m Länge und 280 m Breite liegt dieses Stückchen privates Paradies am östlichen Rand im Norden vom Ari-Atoll. Das Ari-Atoll, das größte von den 22 natürlichen Atollen, aus denen die Malediven bestehen, liegt im Westen der Inselgruppe.

Das Resort, genau wie alle Naturwunder, ist mit allen Annehmlichkeiten für ein perfektes Urlaubserlebnis ausgestattet. Etwa 42 km von Male, der Inselhauptstadt der Malediven, entfernt bietet es seinen Gästen erstklassige Unterbringung in spektakulärer Umgebung. Mit dem Seeflugzeug erreicht man es in nur ca. 25 min, mit dem Schnellboot in etwa 95 min.

Das Resort bietet mit Liebe zum Detail eingerichtete Wohneinheiten, die die Gäste verwöhnen und umsorgen. Alle Zimmer sind den höchsten Standards entsprechend eingerichtet und bieten atemberaubende Ausblicke über die blauen Weiten des Indischen Ozeans. Die Zimmer verfügen über private Badezimmer, Haartrockner, Sat.-/Kabel-TV und Minibar.

Zu den Freizeiteinrichtungen gehört das Sanctuary Spa, in dem man stundenlang schwelgen kann. In der Diskothek werden die Gäste von Live-Musik unterhalten. Zudem kann man tauchen oder Sportarten im Freien, wie Tennis oder Beachvolleyball, ausprobieren. Im Fitnessstudio können gesundheitsbewusste Gäste an von professionellen Trainern geleiteten Workouts teilnehmen.

Auch kulinarisch haben die Gäste in diesem Resort die Qual der Wahl. Sowohl im Hauptrestaurant als auch im à la carte Restaurant werden köstliche Speisen angeboten, eine beeindruckende Auswahl an Getränken und Aperitifs kann an der Hauptbar genossen werden.

Ausstattung der Anlage: Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
24h-Rezeption
Safe
Wechselstube
Zeitungskiosk
Geschäft
Garten
Terrasse
Mobilfunkempfang
Kabelgebundenes Internet
Check-in-Zeit
Zimmerservice
Wäscheservice
Wäscherei
Medizinischer Dienst
Für Rollstühle geeignet
Parkplatz: nein
Garage: nein
Check-out-Zeit
Sonnenterrasse
Fitnessbereich
Babysitterservice
Transferservice
Mehrsprachiges Personal
Presse
24h-Sicherheitsdienst
Pagen-Service
Haustiere -5 kg erlaubt: nein
WLAN-Internetzugang
Cafeteria
Bar
Restaurant
Nichtraucherzone
Raucherzone
Kinderhochstühle
Pool-/Snackbar
Live-Kochen

Zimmerausstattung: Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Direktwahltelefon
Fernseher
Minibar
Tee-/Kaffeezubereiter
Safe
Terrasse
Für Rollstühle geeignet: nein
Barrierefreies Badezimmer: nein
Weckdienst
Wiege auf Bestellung
Gute-Nacht-Service
220V Spannung
Extrabetten auf Bestellung: nein
Kosmetikartikel
Vergrößerungsspiegel
Kabel-TV
Steckdosenadapter
Anzahl der Schlafzimmer: 1

Verpflegung: Frühstück und Abendessen
Frühstücksbuffet
Kontinentales Frühstück
Frühstück
Mittagsbuffet
Mittagessen à la carte
Abendbuffet
Abendessen à la carte
Snacks
Diätküche
Frühaufsteher-Frühstück
Langschläfer-Frühstück
Warmes Frühstück
Picknick
Glutenfreie Mahlzeiten
Vegetarische Gerichte
Halbpension ohne Getränke
Vollpension ohne Getränke
All-inclusive mit alkoholischen Getränken (Eigenmarken)
All-inclusive mit alkoholischen Getränken (Top-Marken)

Sport: Tauchen
Kanu
Tischtennis
Squash
Fitness
Beachvolleyball
Billard
Tennis
Badminton

Wellness: Massagen
Spa-Anwendungen
Spa-Wellness-Center

Unterhaltung/Animation: Spielezimmer
TV-Raum
Miniclub (Kinder)
Spielbereich
Süßwasser-Hallenbad: 1
Süßwasser-Außenpool: 1
Sonnenliegen
Parasol
Unterhaltungsprogramm (Erwachsene)

Zusatzinfo: American Express
MasterCard
Visa
Erforderliche Fluginformationen
Nicht-Raucher-Einrichtung TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden