JS Can Picafort
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Spanien
Stadt: Santa Margalida
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Hotel: Das Hotel JS Can Picafort befindet sich ca. 54 km von der Innenstadt entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle. Das klimatisierte Hotel verfügt über eine 24h am Tag geöffnete Rezeption, eine Lobbybar, WLAN, einen Whirlpool sowie über eine TV-Lounge. Im Außenbereich der Anlage befindet sich ein saisonal geöffneter, beheizter Pool, an dem Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher für Sie bereitstehen. Daneben finden Sie hier für die kleinen Urlaubsgäste einen Kinderpool. Darüber hinaus können Sie im Freien auf einer Terrasse entspannen. Zur Reinigung Ihrer Kleidung steht Ihnen ein Wäscheservice zur Verfügung. Bei Bedarf können Sie sich an den medizinischen Service wenden. Wer die Urlaubsregion erkunden möchte, kann den hotelnahen Auto-Verleih nutzen. Haustiere wie Hunde und Katzen bis 7 kg sind im Hotel erlaubt (auf Anfrage).
Verpflegung Als Verpflegungsleistungen bietet das Hotel Halbpension sowie nur Frühstück an. Frühstück wird vom Buffet angeboten. Mittag- und Abendessen werden ebenfalls in Buffetform serviert. Für Ihr leibliches Wohl finden Sie im Hotel ein Buffetrestaurant mit Terrasse und eine Cafeteria.
Entfernungen Zentrum/Innenstadt: 54 km
Sport und Freizeit Im Innenbereich wartet ein Fitnessraum auf Ihren Besuch. Auf dem Hotelgelände gibt es zudem die Möglichkeit, Billard zu spielen. Auch Tischtennis wird im Hotel angeboten. Ein Tennisplatz kann ebenfalls von den Hotelgästen genutzt werden. Für die Radfahrer steht ein Abstellraum zur Verfügung. Weiterhin werden in der Umgebung diverse Wassersportarten wie Tauchen angeboten. Im Wellnessbereich erwartet Sie eine Sauna. Hier werden auch Massagen angeboten. Zur Unterhaltung der erwachsenen Gäste werden abends Showprogramme organisiert.
Weitere Informationen Die Unterkunft verfügt über insgesamt 100 Zimmer.

Lage: Das Hotel JS Can Picafort befindet sich ca. 54 km von der Innenstadt entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle. Das klimatisierte Hotel verfügt über eine 24h am Tag geöffnete Rezeption, eine Lobbybar, WLAN, einen Whirlpool sowie übe

Ausstattung der Anlage: - 24-Stunden-Rezeption
- Sauna
- Sprudelbad
- Kinderpool
- WLAN
- Beheizter Pool
- Poolliegen
- TV-Raum
- Ärztliche Betreuung
- Zentrum (Entfernung)
- Sonnenschirme am Pool
- Autovermietung
- Rezeption
- Haustiere erlaubt
- Transfers zum Flughafen
- Wohnzimmer Lounge
- Gesamtzahl der Zimmer
- Pool-Handtücher
- Klimatisierung
- Shows
- SPA
- Terrasse
- Wäschereiservice
- Garage für Fahrräder
- Saisonaler Außenpool
- Massagedienst
- Anzahl der erlaubten Haustiere
- Haustiere (maximal zulässiges Gewicht)
- Wellness

Zimmerausstattung: - Fernseher
- Komplett ausgestattetes Bad
- Haartrockner
- Zimmersafe
- Telefon
- Zentral gesteuerte Klimaanlage
- WLAN
- Schreibtisch
- Satellitenfernsehen
- Meerblick
- Balkon
- Heizung

Verpflegung: - Frühstücksbuffet
- Abendbuffet
- Buffet
- Mittagsbuffet
- Cafeteria
- Lobby Bar
- Snack-Bar
- Restaurant mit Terrasse
- Nur Frühstück
- Halbpension

Sport: - Tennis
- Billard
- Tauchen
- Tischtennis
- Fitnessraum

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden