Graben
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Österreich
Stadt: Wien
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Das attraktive Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich im Zentrum der Stadt im ruhigen Antiquitätenviertel, direkt am Stephansplatz zu Beginn der Fußgängerzone. Eine U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Um das Hotel liegen zahlreiche populäre Einkaufsmeilen, Graben, Kärntnerstraße und Kohlmarkt. Öffentliche Verkehrsmittel erreichen die Gäste direkt vor Ort.

Das 1918 erbaute Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über ein 6-geschossiges Hauptgebäude mit insgesamt 46 Zimmern. Das Gebäude besitzt eine Rezeption und Aufzüge. Im Hotel befindet sich das Restaurant ""Trattoria Santo Stefano"" mit typisch italienischen Gerichten. Das Frühstück wird im ""Salon Altenberg"" eingenommen. Außerdem bietet es ein öffentliches Internetterminal mit WLAN an. Pkws können in der hoteleigenen Garage abgestellt werden. Alle 41 Zimmer haben durch die vorgegebene Architektur des Gebäudes einen individuellen Charakter und sind elegant mit Jugendstil bzw. Stilmöbeln ausgestattet. Im Haus befindet sich weiterhin ein Businesscenter, das den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Radio, teilweise mit Internetzugang, Minibar/Kühlschrank und Mietsafe ausgestattet. Die Standardzimmer sind elegant mit italienischen Stilmöbeln eingerichtet. Außerdem stehen Nichtraucherzimmer zur Verfügung.

Vom Flughafen (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln), nehmen Sie entweder den Flughafenbus bis "Schwedenplatz" und von dort die "U1" Richtung "Reumannplatz" und steigen bei der Station "Stephansplatz" aus. Oder benutzen Sie die Schnellbahn S7 oder den CAT-Train bis "Landstrasse/Wien Mitte/City Air Terminal". Hier nehmen Sie die U-Bahn "U3" in Richtung "Ottakring". Sie steigen beider Station "Stephansplatz" aus. Nehmen Sie den Ausgang "Graben", biegen Sie in links in die "Dorotheergasse" ein. Von dort aus sehen Sie das Graben Hotel auf der linken Seite.

Ausstattung der Anlage: 24h-Rezeption
Safe
Wechselstube
Garderobe
Aufzug
Check-in-Zeit: 14:00:00 - 00:00:00
Zimmerservice
Wäscheservice
Für Rollstühle geeignet: nein
Parkplatz: nein
Garage: nein
Check-out-Zeit: 07:00:00 - 12:00:00
Babysitterservice
Mehrsprachiges Personal
Presse
Pagen-Service
WLAN-Internetzugang
Gepäckaufbewahrung
Shuttleservice zum Flughafen
Wäschetrockner
Concierge
Restaurant
Nichtraucherzone
Raucherzone
Kinderhochstühle

Zimmerausstattung: Badezimmer
Dusche
Badewanne
Haartrockner
Direktwahltelefon
Fernseher
Radio
Internetzugang: nein
Minibar
Teppichboden
Zentral regulierte Klimaanlage
Individuell regulierbare Klimaanlage
Zentralheizung
Individuell regulierbare Heizung
Safe
Für Rollstühle geeignet: nein
Barrierefreies Badezimmer: nein
WLAN-Internetzugang
Wiege auf Bestellung
Extrabetten auf Bestellung: nein
Raucherzimmer: nein

Verpflegung: Frühstücksbuffet
Kontinentales Frühstück
Frühstück
Mittagessen à la carte
Mittagessen nach Menüwahl
Abendessen à la carte
Abendessen nach Menüwahl
Diätküche
Vegetarische Gerichte

Zusatzinfo: American Express
JCB
Diners Club
MasterCard
Visa
Nicht-Raucher-Einrichtung Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden