Fihalhohi Malediven
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malediven
Stadt: Fihalhohi
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Lage: Fihalhohi ist eine abgelegene Insel im Archipel der Malediven, auf der Sie das traditionelle Inselleben in seiner besten Form erleben können. Unsere Insel befindet sich perfekt entlang des südlichen Rands des Male-Atolls und ist weitgehend von makellosen, kristallklaren Gewässern des Indischen Ozeans umgeben.

Zimmerausstattung: Jedes Zimmer verfügt über: Badezimmerausstattung mit Bademänteln, Badeschlappen, Strand- und Badetüchern, Klimaanlage, Föhn, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Wi-Fi, einer Minibar. Zusätzlich sind alle Zimmer AUßER der GARDEN ROOM mit einer Badewanne ausgestattet.

Die BUNGALOWS (entsprechen GARDEN Villa) sind ca. 28m² groß und bieten teilweise Meerblick
Maximale Belegung: 2 Erwachsene & 2 Kinder oder 3 Erwachsene (2 Extrabetten möglich)

Die DELUXE-ZIMMER (entsprechen DELUXE SKY) sind ca. 27qm, bieten teilweise Meerblick und befinden sich in der oberen Etage der doppelstöckigen Bungalows.
Maximale Belegung: 2 oder 3 Erwachsene (1 Extrabett möglich)

Die VILLEN (entsprechen DELUXE BEACH VILLA) sind etwa 27q groß, bieten teilweise Meerblick und befinden sich im Erdgeschoss der doppelstöckigen Bungalows mit direktem STrandzugang.
Maximale Belegung: 2 Erwachsene & 2 Kinder oder 3 Erwachsene (2 Extrabetten möglich)

Die SUITEN (entsprechen PREMIUM BEACH VILLA) sind 27qm groß und in den Reihenbungalows gelegen, bieten teilweise Meerblick und haben direkten Zugang zum Strand.
Maximale Belegung: 2 Erwachsene & 2 Kinder oder 3 Erwachsene (2 Extrabetten möglich) zusätzlich ausgestattet mit: Kaffeemaschine und TV

Die WASSERBUNGALOWS (entsprechen WATER VILLA) sidn ca. 37qm groß, befinden sich auf Stelzen im Wasser und bieten einen direkten Zugang zum Meer.
Maximale Belegung: 2 Erwachsene & 1 Kind oder 3 Erwachsene (1 Extrabett möglich) zusätzlich ausgestattet mit: TV

Verpflegung: PALM GROVE RESTAURANT:
Frühstück von 7:00-9:00 Uhr
Mittagessen von 12:00-14:00 Uhr
Abendessen von 19:00-21:00 Uhr

Halbpension beinhaltet Frühstück, Abendessen sowie Tee, Kaffee und Wasser.

Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Tee, Kaffee und Wasser

All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Tee, Kaffee Wasser und alle Alkoholischen & Alkoholfreien Getränke


BARS:
FISHERMAN'S BAR: geöffnet von 08:30-00:00 Uhr
BLUE LAGOON BAR: geöffnet von 8:30-00:00 Uhr
BEACH HUT BAR: von 10:00-12:00 Uhr & 14:00-18:00 Uhr geöffnet (NIHT IN ALL-INCLUSIVE EINGESCHLOSSEN)


Zimmerservice: möglich von 07:00-00:00 Uhr in allen Zimmern

Sport: Sport- und Freizeitmöglichkeiten:
Fitnessstudio, Billard, Tischtennis, Badminton, Beachvolleyball und Brettspiele

Wellness: Unser Wellness Angebot umfasst eine breite Palette von Massagen wie Balinesisch, Orientalisch, Schwedisch, Thai und Warm Stone. Zusätzlich zu Sauna und Jacuzzi bieten wir Gesichtsbehandlungen, Haarkuren, Handreflexzonenmassagen, Entgiftung, Körperpeelings sowie Rücken-, Nacken- und Schultermassagen an. Auch Maniküre und Pediküre sind Teil unseres umfassenden Angebots. Genießen Sie eine entspannende Auszeit und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Fachleuten verwöhnen.

Unterhaltung/Animation: Leichte Animationsaktivitäten wie Karaoke, Diskoabende und Livemusik sowie typisch maledivisches Trommeln und Tanzen, alles im Resort durchgeführt, bieten eine unterhaltsame Ausklang eines typischen Tages auf der Insel.

Vorort können Sie noch viele weitere Aktivitäten buchen sowie beispielsweise Tauchkurse, Jet Ski fahren, Parasailing oder unvergessliche Exkursionen wie z.B. eine Sonnenuntergangs-Delfinkreuzfahrt oder Schnorchel-Safari.

Zusatzinfo: Der Transfer ist im Reisepreis bereits inklusive. TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden