Morito Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Spanien
Stadt: Cala Millor
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Hotel: Etwa 200 m vom Strand entfernt liegt das Hotel Morito Hotel. Die Stadt Palma City ist ca. 74 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 150 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 100 m. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand (ca. 500 m) und eine Bushaltestelle (ca. 100 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 9 km Entfernung. Der Flughafen (PMI) ist ca. 68 km entfernt.

Ausstattung der Anlage: Das 2020 zuletzt teilrenovierte Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude und verfügt über insgesamt 129 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby, 3 Liften, einer Klimaanlage sowie einem Parkplatz (gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit Internetzugang. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft einen rollstuhlgerechten Lift und barrierefreie Zugänge. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Zimmerausstattung: Doppel Standard Zimmer (Balkon oder Terrasse):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos) und Safe (geg. Gebühr) sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt. Größe: 19 m².
Doppel Standard Zimmer (Balkon oder Terrasse):

Doppel Standard Zimmer (Meerblick, Balkon oder Terrasse):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos) und Safe (geg. Gebühr) sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt. Größe: 19 m².
Standard JuniorSuite (Balkon oder Terrasse):
Mit Twinbett, Extrabett (Schlafsofa), Babybett (kostenlos), Kitchenette, Heizung (zentral gesteuert), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Kapsel‑Kaffeemaschine (kostenlos) sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche (Größe: 29 m²). Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt.
Standard JuniorSuite (Balkon oder Terrasse):

Standard Zimmer (Balkon oder Terrasse):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos) und Safe (geg. Gebühr) sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt. Größe: 19 m².
Standard Zimmer (Balkon oder Terrasse):

Standard Zimmer (Meerblick, Balkon oder Terrasse):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos) und Safe (geg. Gebühr) sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt. Größe: 19 m².
Standard Zimmer (Meerblick, Balkon oder Terrasse):

Verpflegung: Frühstück (von 08:00 - 10:30 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Tischtennis (kostenlos), Tennis (ggf. geg. Gebühr, ca. 1,2 km entfernt), Fitness und Billard (geg. Gebühr). Ein Golfplatz liegt 7 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Hamam und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows und Live-Musik. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch, französisch und spanisch. Kreditkarten: American Express, Euro/MasterCard, EC-Karte und Visa. Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden