IHGKatalogsucheLufthansa HolidaysLHH Onlinekatalog 1 Hotel Taimar by COOEE ( Hotel Taimar) - ..
Hotel Taimar by COOEE ( Hotel Taimar) - ..
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Spanien
Stadt: Costa Calma
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Das Hotel Taimar by COOEE ( Hotel Taimar) befindet sich ca. 900 m vom Costa Calma, einem Sand-/Felsstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Costa Calama ist ca. 1 km entfernt (Gran Tarajal ca. 23 km, Puerto del Rosario ca. 65 km). Ein Supermarkt ist nach ca. 700 m zu erreichen. Für Mobilität im Urlaub sorgen ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 300 m Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 65 km Entfernung. Der Flughafen (FUE) ist ca. 65 km entfernt.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Gepäcktransport durch den Gast, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, neue zusätzliche angepasste Essbereiche im Freien, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Bar mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Buffet-Alternativen (Showkochen), nur verschlossene Flaschen in Portionsgrössen, verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, mindestens 2 m zwischen Sonnenliegen, Selbstschutzausrüstung für Gäste (Masken), festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, Personal mit Selbstschutzausrüstung, Frischluftaustausch (Luftfilter), Serviceprodukte in Portionsgrössen sowie 4x pro Woche Wechsel der Handtücher im Zimmer. Das Hotel wurde nach entsprechender Prüfung bereits mit einem lokalen Gütesiegel für umfangreiche Schutzmaßnahmen ausgezeichnet.

Ausstattung der Anlage: Das 2020 zuletzt komplett renovierte Design Hotel besteht aus einem Haupt- und 3 Nebengebäuden und verfügt über insgesamt 101 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption (Check In ab 16:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby, einem Lift, einer Klimaanlage sowie einem Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgt eine Snackbar. In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft einen rollstuhlgerechten Lift, teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge. Medizinischer Service ist gegen Gebühr.

Verpflegung: Frühstück (von 07:30 - 10:00 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und deutsch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden