IHGKatalogsucheLufthansa HolidaysLHH Onlinekatalog 1 Villa Park (ex. Sun Island Resort & Spa)
Villa Park (ex. Sun Island Resort & Spa)
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malediven
Stadt: Nalaguraidhoo
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Urlaub mit viel Komfort und Sportmöglichkeiten, die für Abwechslung sorgen. Abschalten und Wohlfühlen mit viel Ruhe und Sport.

Lage: Die komfortable, ca. 1,6 km lange und 440 m breite Insel Villa Park liegt im Süd-Ari-Atoll. Das Hausriff ist ca. 300 m entfernt, das Atoll-Riff etwa 2 km. Die Region bietet ideale Bedingungen für Schnorchler, Windsurfer, Taucher und Wassersportarten. Die Zubuchung eines Transfers ist zwingend erforderlich. Bitte beachten Sie die Hinweise am Ende der Beschreibung.

Ausstattung der Anlage: Das Resort bietet eine großzügig konzipierte Empfangshalle mit Rezeption, gemütlicher Sitzgruppe, Shopping-Arkade, Coffeeshop, fünf Bars (Hauptbar, Sunrise Grill, Golf Bar, Lobbybar und Poolbar) und Restaurants. Im Außenbereich erwartet Sie eine großzügige Poollandschaft mit Wasserfall, separatem Kinderbecken und Liegeterrasse. Die Restaurants & die Sunrise Beach Bar & Grill servieren unter anderem italienische und thailändische Spezialitäten. Kostenloses WIFI ist in der Beach Bar, Golf Bar sowie im Coffee Shop erhätlich. Im Restaurant `Sun Star`, `Al Pontile` und in der `Piano Bar` ist WIFI gegen eine Gebühr nutzbar.

Zimmerausstattung: Die VILLA (entspricht im Hotel der Sun Villa) verfügt über Dusche/WC, Föhn, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter.Die Sun Villen liegen in zweiter Reihe, bieten ein halb-offenes Bad und eine Terrasse mit Tagesbett und Gartenblick. Auch als EINZELZIMMER buchbar.

Die BUNGALOWS (entsprechen im Hotel der Beach Villa) verfügen über Dusche/WC und teilweise eine Außendusche, Föhn, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter und eine Terrasse mit 2 "Sun Beds" zur Meerseite.

Die DELUXE-ZIMMER (entsprechen im Hotel der Deluxe Beach Villa) sind bei gleicher Ausstattung wie die Strand Bungalows geräumiger und verfügen über eine Badewanne und Außendusche.

Die WASSERBUNGALOWS (entsprechen im Hotel der Water Villa) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Deluxe Beach Villen, sind jedoch auf Stelzen direkt im Wasser gebaut und bieten einen direkten Zugang zur Lagune. (Ohne Außendusche).

Die SUITEN (entsprechen im Hotel der Beach Pool Villa) sind ca. 121 qm groß. Die renovierten Doppelhaushälften befinden sich direkt am Strand und verfügen über Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar (kostenpflichtig), Safe, TV, iPod-Dockingstation, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, sowie eine möblierte Terrasse und einen privaten Pool.

Verpflegung: Wahlweise Halbpension, Vollpension oder All-Inclusive.
HALBPENSION beinhaltet Frühstück (von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr) und Abendessen (von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr).
VOLLPENSION beinhaltet Frühstück, Mittag (von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr)- und Abendessen in Buffetform.
Das ALL-INCLUSIVE-Angebot beinhaltet: Frühstück, Mittagessen, Abendessen in Buffetform im jeweiligen Hauptrestaurant (Maaniya sowie Southern Star für Wasserbungalow-Gäste), nachmittags Tee, Kaffee, Flaschenwasser (glasweise), ausgesuchte Sandwiches, Kuchen im Coffee Shop von 16:00 bis 18:00 Uhr.
Lokale alkoholische Getränke (z.B. Gin, Wodka, Rum, Whisky), Flaschenwasser, Softdrinks, Dosensäfte, Hauswein im Glas, Bier (vom Fass, Dosenbier) sowie Tee, Kaffee
- im Hauptrestaurant ausschließlich zu den Öffnungszeiten (Mahlzeiten), jedoch keine lokalen Alkoholika
- in der Hauptbar von 10:00 bis 01:00 Uhr und zusätzlich ausgesuchte Cocktails (Cocktail Karte)
- in der Beach Bar von 10:00 bis 01:00 Uhr jedoch lediglich Flaschenwasser, Softdrinks, Dosensäfte, Bier
- in der Poolbar von 10:00 bis 18:00 Uhr jedoch kein Tee, Kaffee
Soft Mini Bar, das heißt 1 Füllung pro Tag mit 2 Coca Cola, 2 Soda, 2 Sprite (je 300 ml)

Strand: Wunderbare Sandstrände und eine herrlich tükisblaue Lagune.

Kinder: Separater Kinderpool und Kinderaufsicht (gegen Gebühr).

Sport ohne Gebühr: Fußball, Basketball, Volleyball und Tischtennis.

Sport gegen Gebühr: Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Squash, Badminton, Fitness, Fahrradverleih, Billard und Darts.
Golf Putting Green (grass court, 9 holes; Putters available).
Das Resort verfügt über eine PADI-Tauchschule namens ŽDiveOceanusŽ (Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene).
Das Wassersportcentrum bietet Wasserski, Wakeboard, Stand Up Paddling, Segeln, Surfen und Jet Ski an. Desweiteren werden Schnorchelausflüge, Nachtfischen, Tiefseefischen, Picknick-Ausflüge, Insel-Hopping, Delfinsafari etc angeboten.
Für All-Inclusive-Gäste ist der Bootsausflüge Nachtfischen ab 6 Übernachtungen inklusive.
Die Sportzentren sind unabhängige Anbieter, die alleine verantwortlich für die Wartung / Reparatur ihrer Anlagen, Dienstleistungen und Ausrüstungen sind.

Wellness: Gegen Gebühr: Das Araamu Spa auf Sun Island bietet Ihnen ein Dampfbad, Sauna, Jacuzzi, Duschen sowie verschiedene Anwendungen (Maniküre, Pediküre, Fußmassage, Ayurveda etc. ). Außerdem stehen Ruheräume zur Verfügung.

Unterhaltung/Animation: Gelegentlich finden diverse Abendveranstaltungen (Karaoke, Live Band, DJs o.ä.) statt.

Zusatzinfo: TRANSFERINFORMATION:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.
Sie fliegen mit der Fluggesellschaft Villa Air.
Nach Ankunft am Flughafen auf der Insel ŽHulhuleŽ und nach Abfertigung durch die Pass- und Zollbehorden, begeben Sie sich in der Ankunftshalle des Flughafens zur Registrierung für den darauf folgenden Transfer zum Service-Schalter der Villa Hotel Group (Counter No. A7 für Villa Park, Zone B, direkt gegenüber des Ausgangs vom Zollbereich in die Ankunftshalle); bitte halten Sie den Hotel-/Transfervoucher bereit. Die Mitarbeiter des Villa Hotels Service-Schalters begleiten die Gäste zum ca. 80 m entfernten Check-In-Schalter der Fluggesellschaft Villa Air in der Abflughalle für Inlandsflüge. Freigepäck: 25 kg und zusätzlich 5 kg Handgepäck werden akzeptiert. Übergepack wird mit ca. USD 2,00 pro kg pro Weg berechnet; die Bezahlung erfolgt am FlyMe Service Schalter in der Abflughalle für Inlandsflüge. Aus Gewichtsgründen kann Übergepack eventuell nicht mit auf demselben sondern auf einem sepateren Flug am selben Tag befördert werden.
Nach Ankunft am Bootsanleger von Sun Island bzw. Holiday Island wird das Gepäck der Gäste vom Hotelpersonal zur Lobby befördert, während die Gäste in Begleitung von Hotelmitarbeitern zur Rezeption zum Check-in laufen (ca. 4 Min.). Nach Schlusselübergabe und Identifizierung des Gepäcks werden die Gäste von einem Hotelmitarbeiter zu ihrem Zimmer begleitet; der Gepäcktransport zum
Gästezimmer wird vom Hotel arrangiert. Gäste, die einen Wasserbungalow im Sun Island Resort & Spa gebucht haben, werden mit einem Elektro Buggy von der Lobby zu Ihrem Wasserbungalow gefahren.
Spätankünfte internationale Flüge: Angepasst an die Zeiten internationaler Ankünfte operiert Villa Air Flüge von/nach Male Intl. Airport. Sollte einmal für einen Flug spät abends oder nachts die Grenze der wirtschaftlichen Zumutbarkeit aufgrund zu geringer Passagierzahl unterschritten sein, behält sich die Fluggesellschaft vor, einen Flug abzusagen; in diesem seltenen Fall würde für alle für diesen Flug gebuchten Gäste eine Zwischenübernachtung in einem nahe gelegenen Hotel arrangiert werden; der Transfer nach Sun Island bzw. Holiday Island erfolgt dann am nächsten Tag vormittags.

WICHTIGER HINWEIS:
Für Kinder von 0-2 Jahren ist eine Green Tax von 6,00 Dollar pro Kind und Nacht vor Ort zu entrichten. isch. TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden