Hilton Malta
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malta
Stadt: San Giljan
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Hotel: Tolles 5 Sterne Hotel

Lage: Das Hotel Hilton Malta , beliebt speziell bei Hochzeitsreisenden, befindet sich in der Umgebung eines Sandstrandes. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 600 m. Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 1 km vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 100 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 500 m. Zur nächsten Diskothek gelangt man nach rund 700 m. Weitere Unterhaltungsangebote wie ein Kino sind in ca. 1 km Entfernung zu finden. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Valletta (ca. 6 km), Mdina (ca. 15 km) und Marine Park (ca. 4 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih, ein Taxistand (ca. 20 m) und eine Bushaltestelle (ca. 200 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 7 km Entfernung.

Ausstattung der Anlage: Das 11-geschossige Strandhotel verfügt über 413 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, insgesamt 7 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (kostenlos), einem Friseur, einem Shop, ein Casino, einem Parkplatz (gegen Gebühr) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 5 Restaurants (klimatisiert). In den insgesamt 3 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift, teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung und der Concierge-Service sind kostenlos. Zimmer-Service und Wäsche-/Bügel-Service sind gegen Gebühr.

Zimmerausstattung: Deluxe Zimmer (Meerblick, Balkon):
Mit Doppelbett oder Twinbett, Teppichboden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Deluxe Zimmer (Meerblick, Balkon):

Executive Zimmer (Meerblick, Balkon):
Mit Doppelbett oder Twinbett, Teppichboden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon oder Terrasse, Internet (geg. Gebühr), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Executive Zimmer (Meerblick, Balkon):

Executive Zimmer (Meerblick, Balkon):

Verpflegung: Frühstück (von 07:00 - 10:30 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (kostenlos). Ein Golfplatz liegt 12 km vom Hotel entfernt. Wellnessangebote: Massagen gegen Gebühr.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch, arabisch und maltesisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard, Visa, American Express und Diners Club. Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden