Galaxy Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Griechenland
Stadt: Heraklion
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Hotel: Modernes 5- Sterne Stadthotel in zentraler Lage!

Lage: Das Galaxy Hotel in Heraklion ist ein 5-Sterne-Stadthotel in zentraler Lage, abseits des städtischen Trubels, in einem gehobenen Viertel von Heraklion, etwa 5 km vom internationalen Flughafen Nikos Kazantzakis und 5 km vom nächsten Strand entfernt.

Ausstattung der Anlage: Das Hotel verfügt über insgesamt 127 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24-Std. geöffnete Rezeption mit Lobby, zentraler Mietsafe, Gepäckaufbewahrung, Lifte, Kamin, Sat-TV Ecke, kostenlose Internetecke und kostenloses Highspeed Wi-Fi in allen Hotelbereichen. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants. Die Gäste haben Zugang zu einem Pool der von 07:00 – 20:00 Uhr geöffnet ist. Auf der Sonnenterrasse und im Garten stehen kostenlose Poolliegen und Schirme zur Verfügung, des Weiteren sind Pooltücher erhältlich. Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Lobbybar oder dem "Per Se Cafe" mit Terrasse ausklingen lassen.
Darüber hinaus und auf Anfrage ist eine Powerbank kostenlos erhältlich, kostenloser Parkservice, 24-Std. Sicherheitsdienst, Online Check-In, 9 Tagungsräume, Konferenzen und Bankette Einrichtungen, Geschäftsdienste (gegen Gebühr), privater Transferservice (gegen Gebühr) und Erste Hilfe.

Zimmerausstattung: Sie wohnen in luxuriös und komfortabel eingerichteten Zimmern verschiedener Art. Zur Standardausstattung gehören individuelle Klimaanlage (inklusive), Fußbodenheizung (inklusive), kostenloses Highspeed-Wi-Fi, Direktwahltelefon (gegen Gebühr), elektronischer Safe (inklusive), LCD Sat-TV, Mini Bar (gegen Gebühr), Espressomaschine mit Tee- und Kaffeeservice, Schreibtisch sowie Balkon. Die Badezimmer bieten Badewanne/WC oder Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademäntel, Slipper, hochwertige Pflegeprodukte und Badezimmertelefon.

Doppelzimmer Superior (ca. 20 m²)
Ideal für bis zu 3 Personen und besteht aus einem Schlafzimmer mit offenem Schnitt und einer kleinen Sitzecke mit Tisch und Sessel. Ausgestattet mit 1 Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und 1 Babybett. Außerdem eine Espressomaschine mit Tee- und Kaffeeservice, DVD-Player und Soundsystem (auf Anfrage).

Einzelzimmer Superior (ca. 20 m²)
Ideal für bis zu 1 Person und besteht aus einem Schlafzimmer mit offenem Schnitt und einer kleinen Sitzecke mit Tisch und Sessel. Ausgestattet mit 1 Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten. Außerdem eine Espressomaschine mit Tee- und Kaffeeservice, DVD-Player und Soundsystem (auf Anfrage).

Executive Doppelzimmer (ca. 26 - 30 m²)
Ideal für bis zu 3 Personen und besteht aus einem Schlafzimmer mit offenem Schnitt und einer kleinen Sitzecke mit Tisch und Sofa. Ausgestattet mit 1 Kingsize-Bett oder Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und 1 fahrbares Zustellbett. Außerdem eine Nespresso-Kaffeemaschine, Kaffee-/ und Teezubehör, DVD-Player und Soundsystem (auf Anfrage) sowie Whirlpool-Badewanne (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit).

Executive Einzelzimmer (ca. 26 - 30 m²)
Ideal für bis zu 1 Person und besteht aus einem Schlafzimmer mit offenem Schnitt und einer kleinen Sitzecke mit Tisch und Sofa. Ausgestattet mit 1 Kingsize-Bett oder Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten. Außerdem eine Nespresso-Kaffeemaschine, Kaffee-/ und Teezubehör, DVD-Player und Soundsystem (auf Anfrage) sowie Whirlpool-Badewanne (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit).

Executive Suite (ca. 36 m²)
Ideal für bis zu 3 Personen und besteht aus 1 Sitz-/Essbereich und 1 separaten Schlafzimmer. Ausgestattet mit 1 Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten und 1 Doppelschlafsofa für ein Kind bis 14 Jahre. Außerdem eine Nespresso-Kaffeemaschine, Kaffee-/ und Teezubehör, zusätzlicher Fernseher, DVD-Player und Soundsystem (auf Anfrage) sowie Whirlpool-Badewanne.

Für alle Zimmerarten gilt Weckdienstservice, 24-Std. Zimmerservice (Tablett gegen Gebühr), Bettdecken- und Kissenauswahl, tägliche Zimmerreinigung sowie Handtuch-/ und Bettwäschewechsel, Bügeleisen und -brett (auf Anfrage), Wäscherei - und Reinigungsservice (gegen Gebühr).

Verpflegung: Sei buchen Ihren Aufenthalt mit Übernachtung Frühstück, Halbpension oder Vollpension.

07:00 - 10:30 Uhr Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet mit griechischen Spezialitäten im Vetri Restaurant.
Das Mittagessen (ganztägig) ist ein festgelegtes Menü im Restaurant Vetri oder im Restaurant Per Se (für VP-Gäste).
Das Abendessen (ganztägig) ist ein 3-Gänge-Menü im Restaurant Vetri oder im Restaurant Per Se (für HP- und VP-Gäste).

Strand: Sand-/Kiesstrand.

Kinder: Für die kleinen Gäste gibt es einen Babysitter-Service (auf Anfrage gegen Gebühr Aufpreis), Babybett (auf Anfrage, kostenfrei), Hochstuhl für das Restaurant (auf Anfrage),.

Sport: Nutzung Sie den 18-Loch Crete Golf Club mit Sonderkonditionen & vorrangige Startzeiten. Der Golfplatz befindet sich in etwa 25 km Entfernung, bei Hersonissos und es bietet sich ein kostenloser Shuttleservice zum/vom Golfclub.

Wellness: Für Ihr Wohlbefinden können Sie nach Vereinbarung eine Massageanwendung in Anspruch nehmen (kostenpflichtig) oder Sie machen einen Friseurtermin (kostenpflichting). Kostenlos nutzen Sie das Hamam und den Fitnessraum (24-Std.)

Zusatzinfo: - Visa, Mastercard, American Express und Diner Club werden akzeptiert.

- Check-In 15:00 / Check-Out 11:00 Uhr

- Das Hotel bietet rollstuhlgerechte Zimmer auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit.

- Es sind keine Haustiere gestattet.

- Der Betrieb bestimmter Außenanlagen, Einrichtungen und Dienstleistungen unterliegt den COVID-19 Protokollen oder ist von den Wetterbedingungen abhängig.

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen, aufgrund behördlicher Vorgaben, zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. ev. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, Check-In und Check-Out Zeiten, geänderte Restaurant-Konzepte, Änderung bei der Zimmerreinigung und dem Handtuch-/und Bettwäschewechsel, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, Room Service …). Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden. Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Klimasteuer erhoben wird. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort in bar und wird pro Zimmer berechnet. Die Höhe der Steuer richtet sich nach Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer und beträgt zwischen EUR 1,50 und EUR 10,00 pro Zimmer/Nacht.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Klimasteuer erhoben wird. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort in bar und wird pro Zimmer berechnet. Die Höhe der Steuer richtet sich nach Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer und beträgt zwischen EUR 1,50 und EUR 10,00 pro Zimmer/Nacht.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden