Pyli Bay Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Griechenland
Stadt: Marmari
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Hotel: Freundliches 3-Sterne Hotel mit ruhiger und ländlicher Lage!

Lage: Hotel Pyli Bay liegt in ländlicher Umgebung, ist nur 350 m vom Strand und 15 km vom Flugkafen entfernt. Kos Stadt mit zahlreichen Sehenswürdikeiten erreichen Sie nach ca. 14 km und den den Alikes Salzsee der heute unter Naturschutz steht ist ca. 30 km entfernt.

Ausstattung der Anlage: Das Hotel verfügt über Rezeption mit Empfangsbereich und Aufenthaltbereich mit Terrasse. Es gibt einne Aufzug, zentralen Safe (gegen Gebühr), TV-Lounge, Internet- Ecke (gegen Gebühr) und kostenloses Wi-Fi in allen Hotelbereichen. Ihre Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant mit Terrasse serviert und an den 2 Bars erhalten Sie kühle Getränke. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools (08:00 – 20:00 Uhr) mit Sonnenterassen, Sonnenliegen und Schirme sind inklusive und am Strand gegen Gebühr.
Zudem stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung, Erste-Hilfe Kasten und Arzt auf Abruf (gegen Gebühr).

Zimmerausstattung: Das Hotel bietet insgesamt 216 freundliche eingerichtete Zimmer. Zur standardmäßigen Ausstattung gehören individuell regulierbare Klimaanlage/Heizung (kostenlos vom 15.06. - 15.09., während der anderen Saisonzeiten gegen Aufpreis), Direktwahltelefon, Sat-TV mit Musikkanälen, Kühlschrank, Deckenventilator, Badewanne/WC , Föhn, Kosmetikspiegel sowie Balkon.

Doppelzimmer Classic (ca. 18 m²)
Ideal für bis zu 2 + 1 Personen und ausgestattet mit 3 Einzelbetten.

Doppelzimmer (ca. 18 m²)
Ideal für bis zu 2 + 2 Personen und ausgestattet mit 2 Einzelbetten und 1 Doppelstockbett.

Doppelzimmer Run of the House (ca. 18 m²)
Ideal für bis zu 2 + 1 Personen und ausgestattet mit 3 Einzelbetten. Die Zuweisung dieses Zimmertyps unterliegt dem Hotelier und kann sich zu den anderen Zimmerarten unterscheiden (Ausstattung und Lage).

Doppelzimmer zur Einzelnutzung (ca. 18 m²)
Ideal für bis zu 1 Person und ausgestattet mit 1 Einzelbett.

Weitere Serviceleistungen sind Weckdienst, 6 x wöchentlich Zimmerreinigung, 3 x wöchentlich Handtuchwechsel, 2 x wöchentlich Bettwäschewechsel und Wäschereservice (gegen Gebühr).

Verpflegung: Sie buchen Ihren Aufenthalt mit Halbpension oder All-Inklusive.

07:30 - 09:30 Uhr Frühstück ist reichhaltiges Buffet.
19:00 - 21:00 Uhr Abendessen als Buffet.
Lunchkorb auf Anfrage 1 Tag im Voraus.

All-Inklusive, 10:00 - 23:30 Uhr
07:30 - 09:30 Uhr Frühstück ist reichhaltiges Buffet.
10:00 - 19:00 Uhr Snacks werden serviert.
10:00 - 23:30 Uhr Getränke umfassen lokale Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee, lokales Bier vom Fass, Hauswein, Ouzo, Brandy.
12:00 - 13:30 Uhr Mittagsbuffet.
16:00 - 17:00 Uhr Nachmittagskaffee & Tee inkl. Süßigkeiten & Kekse.
19:00 - 21:00 Uhr Abendessen als Buffet.
Lunchkorb auf Anfrage 1 Tag im Voraus.

Strand: Sandstrand.

Kinder: Kinder finden Spaß im separatens Kinderbecken und für die ganz Kleinen kann auf Anfrage kostenlos ein Babybett und Hochstuhl zur Verfügungn gestellt werden.

Sport ohne Gebühr: Aktiven Gästen bietet sich Tischtennis, Tennishartplatz, Minigolf, Volleyball, Basketball und ein Fitnessraum.

Sport gegen Gebühr: Gegen Aufpreis spielen Sie eine Runde Billiard.

Unterhaltung/Animation: 1 x wöchentlich werden Sie unterhalten mit einem griechischen Abend und ein BBQ.

Zusatzinfo: - Visa und Mastercard werden akzeptiert.

- Check-In 14:00 / Check-Out 12:00 Uhr

- Die Anlage bietet keine behindertengerechte Ausstattung und rollstuhlgerechte Zimmer.

- Es sind keine Haustiere gestattet.

- Der Betrieb bestimmter Außenanlagen, Einrichtungen und Dienstleistungen unterliegt den COVID-19 Protokollen oder ist von den Wetterbedingungen abhängig.

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen, aufgrund behördlicher Vorgaben, zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. ev. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, Check-In und Check-Out Zeiten, geänderte Restaurant-Konzepte, Änderung bei der Zimmerreinigung und dem Handtuch-/und Bettwäschewechsel, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, Room Service …). Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden. Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Klimasteuer erhoben wird. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort in bar und wird pro Zimmer berechnet. Die Höhe der Steuer richtet sich nach Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer und beträgt zwischen EUR 1,50 und EUR 10,00 pro Zimmer/Nacht.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Klimasteuer erhoben wird. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort in bar und wird pro Zimmer berechnet. Die Höhe der Steuer richtet sich nach Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer und beträgt zwischen EUR 1,50 und EUR 10,00 pro Zimmer/Nacht.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden