Delfinia Hotels
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Griechenland
Stadt: Moraitika
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Beliebte 4* Ferienanlage, gelegen in einer grünen Oase und direkt am Strand!

Lage: Das Hotel befindet sich in einer wundervollen grünen Oase mit farbfrohen Blumen, Bäumen aller Art, Käutern und einheimischen Pflanzen die bis zum Strand begleiten. Das Zentrum von Moraitika mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur ca. 200 m entfernt und der internationale Flughafen von Korfu ist ca. 20 km entfernt.

Ausstattung der Anlage: Die Anlage bietet einen Empfangsbereich mit 24-Std.Rezeptionsservice, 3 Aufzüge, Gepäckaufbewahrungsraum, Lounge, Sat-TV Ecke, Internetecke (gegen Gebühr), kostenloses Wi-Fi in allen öffentlichen Hotelbereichen, eine Bar mit Terrasse und im Hauptrestaurant werden die Speisen serviert. Zudem gibt es eine Ala Carte Taverne und einen Strandbar.
Im gepflegten Aussenbereich befindet sich der Swimmingpool (09:00 – 19:00 Uhr) umrahmt von einer Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen und Schirme. Es steht einen Aussendusche zur Verfügung und gegen einen Kaution sind Pooltücher erhältlich.
Gegen Aufpreis stehen Konferenz- und Banketteinrichtungen zur Verfügung. Kostenloser Parkplatz, Erste Hilfe und Bereitschaftsarzt (gegen Gebühr).

Zimmerausstattung: Die insgesamt 184 hell und freundlich ausgestatteten Zimmer bieten kostenlose und individuell regulierbare Kliamanlage/Heizung, Wi-Fi (kostenlos), Direktwahltelefon, Safe (gegen Gebühr), Flachbildschirm Sat-TV, Kühlschrank und Balkon oder Terrasse. Die Badezimmer bieten Badewanne/WC oder Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel und Badeartikel.

Doppelzimmer Gartenblick (ca. 20 m²)
Ideal für bis zu 3 Personen und sind ausgestattet mit 2 Einzelbetten und 1 Sofabett.
Wahlweise gegen Aufpreis auch mit Poolblick buchbar.

Einzelzimmer
Ideal für bis zu 1 Person.

Doppelzimmer Superior Gartenblick (ca. 25 m²)
Ideal für bis zu 3 Personen und sind ausgestattet mit 2 Einzelbetten und 1 Sofabett.
Wahlweise gegen Aufpreis auch mit seitlichem Meerblick buchbar.

Für alle Zimmertypen gilt tägliche Zimmerreinigung, 6 x wöchentlich Handtuchwechsel und 3 x wöchentlich Bettwäschewechsel. Weckdienst und Wäschereiservice gegen Gebühr.

Verpflegung: Sie buchen mit Halbpension.

Frühes Frühstück auf Anfrage.
07:00 – 10:00 Uhr erweitertes Frühstücksbuffet.
19:00 – 21:30 Uhr Abendessen in Buffetform.
Es wird um angemessene Kleidung während des Abendessens gebeten.

Strand: Sandstrand. Am Strand stehen kostenlos Sonnenliegen und Schirme zur Verfügung, gegen Gebühr sind Strandtücher erhältlich und es stehen Umkleidekabinen zur Verfügung. Von einem Drittanbieter werden verschiedene Wassersprotmöglichkeiten gegen Aufpreis angeboten.

Kinder: Für die kleinen Gäste bietet das Hotel einen Kinderspielplatz, ein Kinderpool (09:00 – 19:00 Uhr) sowie einen Miniclub (4-12 Jahre, 11:00-14:00 Uhr, 6 x die Woche, Juni-September), Kinderanimation und Kids-Disco. Auf Anfrage kann kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestelt werden, ein Hochstuhl auf Anfrage und es steht auf Anfrage ein Babysitterservice zur Verfügung, gegen Aufpreis.

Sport ohne Gebühr: Tischtennis, Darts und Tennishartplätze. Des Weiteren kann der Fitnessraum kostenlos genutzt werden.

Sport gegen Gebühr: Billard.

Wellness: Spa-Center gegen Gebühr: Massage, Maniküre/Pediküre sowie Körper-/ und Gesichtsbehandlungen.

Unterhaltung/Animation: Leichte Tagesanimation während der Hochsaison und am Abend kostenloser griechischer Abend. Spielraum mit elektronischen Spielen (gegen Gebühr).

Zusatzinfo: Visa, MasterCard, American Express und Eurocard werden akzeptiert.

Check-In 14:00 / Check-Out 12:00 Uhr.

Die Anlage verfügt über keine behindertengerechte Hotelausstattung und Zimmer.

Auf Anfrage sind Haustiere bis 5 kg gestattet.

Der Betrieb bestimmter Außenanlagen, Einrichtungen und Dienstleistungen unterliegt den COVID-19 Protokollen oder ist von den Wetterbedingungen abhängig.

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen, aufgrund behördlicher Vorgaben, zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. ev. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, Check-In und Check-Out Zeiten, geänderte Restaurant-Konzepte, Änderung bei der Zimmerreinigung und dem Handtuch-/und Bettwäschewechsel, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, Room Service …). Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden. In Griechenland wird seit 2018 eine Bettensteuer erhoben. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort in bar und wird pro Zimmer berechnet. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: In Griechenland wird seit 2018 eine Bettensteuer erhoben. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort in bar und wird pro Zimmer berechnet. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden