IHGKatalogsucheLufthansa HolidaysLHH Onlinekatalog 1 Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo
Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malediven
Stadt: Huvahendhoo
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Hotel: 5-Sterne-Inselresort auf den Malediven- perfekt für einen luxuriösen Strandurlaub!

Lage: Die Stadt HulhuMale'' ist ca. 80 km entfernt. Der Flughafen (MLE) ist ca. 87 km entfernt.

Ausstattung der Anlage: Das 2016 zuletzt renovierte Strandhotel verfügt über insgesamt 125 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, eine Klimaanlage, einen Safe (ggfls. gegen Gebühr), einen Shop, eine Diskothek sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 4 Restaurants und eine Snackbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Der Concierge-Service ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Verpflegung: Frühstück vom Buffet. All Inclusive Plus beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück sowie Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Zusätzlich Snacks, Wasser, Softdrinks, Bier, Wein, nationale und internationale alkoholische Getränke sowie Kaffee/Tee zu bestimmten Servicezeiten. Kostenloses Internet, bestimmte Sportangebote inkludiert, VIP-Zugang zur Lounge , verschiedene Ausflüge kostenlos sowie verschiedene Wassersportaktivitäten kostenlos. Eine Mahlzeit im a la carte-Restaurant.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Dart (ggf. geg. Gebühr), Billard (ggf. geg. Gebühr), Tennis (kostenlos) und Fitness. Wellnessangebote: Whirlpool gegen Gebühr. Spa-Bereich mit Sauna und Massagen ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows. Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder, Mini-Club, Kindergarten und Babysitting (ggfls. gegen Gebühr).

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und französisch. Kreditkarten: American Express. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: TRANSFERINFO:
Der Transfer ist bereits im Hotelpreis inkludiert.

EINREISE:
Die elektronische Einreiseerklärung muss 96 Stunden vor Abflug (auf der Webseite steht genau „96 Stunden zur Abflugszeit, zwischen Ankunft und Abflug“) auf der Internetseite der maledivischen Grenzbehörden ausgefüllt und abgeschickt werden. https://imuga.immigration.gov.mv/.

ANKUNFT:
Für alle internationalen Ankunftsflüge, die am Male International Airport (Velana International Airport) um oder vor 15.30 Uhr ankommen, können Transfers mit Inlandsflügen organisiert werden.
Für alle Flüge, die nach 15:30 Uhr landen, können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Solche Buchungen werden nur für den nächsten Tag akzeptiert. Auf Wunsch kann die erste Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Der erste verfügbare Inlandsflug von Male wird gegen 10:00 Uhr sein. Nach Ankunft der Gäste am internationalen Flughafen von Male, wird der Transfer zu den jeweiligen Resorts so schnell wie möglich organisiert. Dennoch kann es vor Ort zu möglichen Wartezeiten kommen.

ABREISE:
Für alle internationalen Abflüge , die nach 9.00 Uhr morgens vom Male International Airport (Velana International Airport) starten, können Transfers mit Inlandsflügen arrangiert werden. Für alle internationalen
Abflüge vor 09:00 Uhr können keine Transfers am selben Tag arrangiert werden. Die Gäste müssen das gebuchte Resort bereits am Vortag verlassen. Auf Wunsch kann die letzte Nacht in einem Hotel auf Male zu den vertraglich vereinbarten Zimmer- und Transferpreisen und je nach Verfügbarkeit gebucht werden.
Alle Transfers werden von der örtlichen Fluggesellschaft arrangiert; die Transferzeiten werden den Gästen vom gebuchten Resort am Abend des Vortages der Abreise mitgeteilt.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden