Osborne Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malta
Stadt: Valletta
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Hotel: Das Osborne Hotel befindet sich im Herzen von der Hauptstadt Valletta. Es ist nur einen Steinschlag von den bedeutesten Museum der Insel sowie den künstlerischen Schätzen der Architektur des 16. Jahrhunderts entfernt. Das Hotel ist umgeben von mehreren Shops, Cafes und Restaurants.

Alle 63 Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über ein angrenzendes Badezimmer, eine Klimaanlage sowie einem Satellitenfernseher. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Weck-Service und Kaffee-/Teemöglichkeiten. W-lan ist in jedem Zimmer sowie in allen öffentlichen Bereichen des Hotels verfügbar. Osborne Hotel hat erst kürzlich seine Deluxe Zimmer mit Land- und Meerblick renoviert. Zusätzlich zum standard Mobiliar sind diese Zimmer auch mit einem Safe, einer Kaffeemaschine und einer Minibar ausgestattet.

Das Hotel ist voll klimatisiert und stellt Ihnen eine 24h Rezeption zur Verfügung. Unser sehr erfahrenes und freundliches Personal wird Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen.
Unser Restaurant bietet Ihnen morgens, mittags und abends eine reichliche Auswahl an mediterranen Gerichten. Erfreuen Sie sich an lokalen und internationalen Gerichten. Wir bieten ebenso eine Auswahl an vegetarischen Speisen.

In den Sommermonaten heißen wir Sie herzlich auf unsere Dachterrasse willkommen, wo Sie die Wahl zwischen einer erfrischenden Abkühlung oder einem Sonnenbad haben. Genieen Sie dabei den atemberaubenden Blick auf Valletta und den Hafen von Marsamxetto.
Zu unser Ausstattung gehört seit neuestem auch ein Fitnessraum, in dem Sie sich schön auspowern können.

Lage: Das Osborne Hotel befindet sich im Herzen von der Hauptstadt Valletta. Es ist nur einen Steinschlag von den bedeutesten Museum der Insel sowie den künstlerischen Schätzen der Architektur des 16. Jahrhunderts entfernt.

Ausstattung der Anlage: - Schlüsselempfang
- 24h-Rezeption
- Check-in-Zeit
- Check-out-Zeit
- Mobilfunkempfang
- WLAN-Internetzugang
- Lokale und internationale Anrufe
- Autovermietung
- Transferservice
- Shuttleservice zum Flughafen
- Zimmerservice
- Wäscheservice
- Medizinischer Dienst
- Mehrsprachiges Personal
- Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
- Rauchmelder
- Wechselstube
- Aufzug
- Zeitungskiosk
- Terrasse
- Concierge
- Sonnenterrasse
- Fitnessbereich
- Presse
- Gepäckaufbewahrung
- Speisesaal
- Wäschetrockner
- Privater Pool
- Wasserkocher
- Handtücher und Bettwäsche

Zimmerausstattung: - Zimmergröße (m²)
- Anzahl der Schlafzimmer
- Badezimmer
- Barrierefreies Badezimmer
- Haartrockner
- Kosmetikartikel
- Bademantel
- Vergrößerungsspiegel
- WLAN-Internetzugang
- Internetzugang
- Direktwahltelefon
- Fernseher
- 220V Spannung
- Steckdosenadapter
- Minibar
- Tee-/Kaffeezubereiter
- Zentral regulierte Klimaanlage
- Zentralheizung
- Safe
- Weckdienst
- Rauchmelder
- Zimmerreinigung

Sport: - Fitness
- Fitness

Wichtiger Hinweis: Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden