Pergola Hotel & Spa
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malta
Stadt: Mellieha
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Zum Strand wird ein Shuttle angeboten. Am Strand stehen Badetücher gegen Gebühr zur Verfügung. Das klimatisierte Hotel Pergola Hotel & Spa ist ausgestattet mit einer 24h am Tag geöffneten Rezeption, einer Lobbybar, WLAN, einem Internet-Zugang, einem Lift, einen Whirlpool, Sanitätskasten sowie Parkmöglichkeiten (geg. Gebühr). Im Außenbereich befindet sich ein saisonal beheizter Pool (geöffnet , an dem Badetücher gegen Gebühr sowie Liegestühle und Sonnenschirme für Sie bereitstehen. Daneben finden Sie hier für die kleinen Urlaubsgäste einen separaten Kinderpool. Darüber hinaus können Sie im Freien auf einer Terrasse entspannen. Hotelgäste können im Innenbereich des Hauses ein Hallenbad nutzen. Auch ein Geldautomat ist auf dem Hotelgelände vorhanden. Ihre Wertsachen können Sie im Safe, Ihr Gepäck im hoteleigenen Abstellraum aufbewahren. Für die Kleinsten können Babybetten und Hochstühle zur Verfügung gestellt werden. Kinderwagen können im Hotel ebenfalls ausgeliehen werden. Für Ihre Kleidung steht Ihnen ein Wäsche- und Bügelservice (geg. Gebühr) zur Verfügung. Gäste der Unterkunft können sich vom Hotelpersonal wecken lassen. Für Kongresse und sonstige geschäftliche Meetings bietet das Hotel einen Konferenzbereich (geg. Gebühr) mit insgesamt 120 Sitzplätzen, Overhead Projektor sowie Catering-Service. Wer die Urlaubsregion erkunden möchte, kann den hotelnahen Auto- und Motorrad-Verleih (geg. Gebühr) nutzen. An der Rezeption werden Tickets für Ausflüge in die Umgebung angeboten. Für Hochzeitsreisende bietet das Hotel zudem einige spezielle Angebote wie z.B. besondere Honeymoon-Packages. In Ihrem Urlaubshotel wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt: Dazu gehört u.a. eine zentrale Zimmerbelüftung. Aufgrund seiner barrierefreien Ausstattung wie z.B. barrierefreien Zugängen und einem rollstuhlgerechten Lift ist das Hotel auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Verpflegung Halbpension, Halbpension Plus, Vollpension, Vollpension Plus sowie Selbstverpflegung an. Frühstück wird kontinental, vom Buffet oder als Brunch angeboten. Zum Abendessen gibt es ebenfalls Gerichte vom Buffet, als Menu oder à la carte. Beim Mittag- und Abendessen ist angemessene Kleidung erwünscht. Für Ihr leibliches Wohl finden Sie im Hotel ein Buffetrestaurant (italienische, mediterrane, kalorienreduzierte und glutenfreie Speisen).
Sport und Freizeit Im Innenbereich wartet ein Fitnessraum auf Ihren Besuch. Für die Radfahrer steht ein Fahrradverleih zur Verfügung. Anfänger wie Fortgeschrittene können in einer Tauchschule unter Anleitung ihre Fähigkeiten unter Wasser vertiefen. Im Wellnessbereich werden Massagen (geg. Gebühr) angeboten. Für Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden bietet das Hotel Hitzetherapien an. Zur Entspannung der erwachsenen Gäste bietet Ihre Unterkunft einen Babysitter-Service (geg. Gebühr). Zur Unterhaltung der erwachsenen Gäste wird an manchen Tagen Live-Musik präsentiert.
Weitere Informationen Check In ist ab 1500 Uhr, Check out bis 1100 Uhr möglich. Das Hotel ist gay-friendly.

Lage: Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Zum Strand wird ein Shuttle angeboten. Am Strand stehen Badetücher gegen Gebühr zur Verfügung. Das klimatisierte Hotel Pergola Hotel & Spa ist ausgestattet mit einer 24h am Tag geöffne

Ausstattung der Anlage: - 24-Stunden-Rezeption
- Sprudelbad
- Gepäckraum
- Konferenzsaal
- Behindertengerechte Einrichtungen
- WLAN
- Beheizter Pool
- Poolliegen
- Aufzug
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Sonnenschirme am Pool
- Autovermietung
- Backofen
- Innenpool
- Weckdienst
- Außenpool, ganzjährig
- Parkplatz
- Live-Musik
- Rezeption
- Behindertengerechter Zugang
- Transfers zum Flughafen
- Kreditkarten
- Anzahl der Pflanzen
- Motorradverleih
- Gesamtzahl der Zimmer
- Pool-Handtücher
- Wasserkocher
- Klimatisierung
- Strandhandtücher
- Erste-Hilfe-Kasten
- Wechselstube
- Ausgestattete Küche
- Internetzugang
- Leinwand für Präsentationen
- SPA
- Tisch und Stühle
- Terrasse
- Anzahl der Bars
- Anzahl der Restaurants
- Verkauf von Ausflügen
- Führungen
- Homosexuell freundlich
- Wäschereiservice
- Hochzeitspakete
- Babysitter
- Hochstuhl
- Anzahl der Betten
- Geldautomat
- Kinderwagen
- Anzahl der Nebengebäude
- Kinderbetten (auf Anfrage)
- Massagedienst
- Lobby
- Safe
- Transfers zum Strand
- Bettwäsche
- Bügeleisen
- Behindertengerecht
- Wärmebehandlung
- Frischluftaustauschsystem
- Aufzug für Rollstühle
- Cateringservice für Unternehmen
- Temporäre Beheizung des Pools
- Separates Kinderbecken
- Anzahl der Stühle im Konferenzraum
- Öffnung des Pools (Monat des Jahres)
- Schließung des Pools (Monat des Jahres)
- Wellness

Zimmerausstattung: - Fernseher
- Komplett ausgestattetes Bad
- Haartrockner
- Zimmersafe
- Telefon
- Ventilator
- Kinderbett (auf Anfrage)
- Behindertengerecht
- WLAN
- Schreibtisch
- Satellitenfernsehen
- Badewanne
- Brandschutzsystem
- Heizung
- Handtuchwechsel
- Bettwäschewechsel
- Bad mit Dusche oder Badewanne
- Weckdienst
- Minibar
- Tee-/Kaffeezubereitung
- Zimmerservice
- Notrufsystem (Bad)

Verpflegung: - Frühstücksbuffet
- Abendbuffet
- Buffet
- Speisen für Menschen mit Zöliakie
- Italienisches Restaurant
- Diätkost
- Lobby Bar
- Kontinentales Frühstück
- Abendmenü
- Snack-Bar
- Kreative mediterrane Küche
- Abendessen à la carte
- Brunch
- Selbstverpflegung
- Halbpension
- Halbpension plus
- Vollpension plus
- Vollpension
- Kleiderordnung (Mittagessen)
- Kleiderordnung (Abendessen)

Sport: - Fahrradverleih
- Fitnessraum
- Tauchen: Tauchschule

Wichtiger Hinweis: Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden