Hotel Vibra Mare Nostrum
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Spanien
Stadt: Playa d'en Bossa
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Hotel: Das Hotel Hotel Vibra Mare Nostrum liegt rund 5,3 km vom Flughafen entfernt. Das Hotel verfügt über eine Lobbybar, WLAN, insgesamt 4 Lifte, einen kleinen Shop, Duschen und Umkleideräume sowie über Parkmöglichkeiten (limitiert). Im Außenbereich befindet sich ein Pool (ganzjährig geöffnet), an dem Liegestühle für Sie bereitstehen. Hier gibt es auch einen Kinderpool. Weiterhin finden Sie zum Entspannen eine Sonnenterrasse. Für die Kleinsten können Babybetten zur Verfügung gestellt werden. Ihr Gepäck können Sie im hoteleigenen Abstellraum verstauen. Weiterhin steht Ihnen ein Wäscheservice (geg. Gebühr) zur Verfügung. Gäste der Unterkunft können sich vom Hotelpersonal wecken lassen. Für Kongresse und sonstige geschäftliche Meetings bietet das Hotel einen Konferenzbereich. Wer die Urlaubsregion erkunden möchte, kann den hotelnahen Auto- und Motorrad-Verleih (geg. Gebühr) nutzen. Als Kreditkarten werden Euro/Master Card bzw. Visa akzeptiert. Aufgrund seiner barrierefreien Ausstattung wie z.B. barrierefreien Zugängen ist das Hotel auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Verpflegung Als Verpflegungsleistung bietet das Hotel All Inclusive an. Für Ihr leibliches Wohl finden Sie im Hotel ein Buffetrestaurant (glutenfreie Speisen) und eine Poolbar.
Entfernungen Nächster Hafen: ca. 5,4 km
Sport und Freizeit Im Innenbereich wartet ein Fitnessraum auf Ihren Besuch. Wer auch in den Ferien nicht auf das Training am Ball verzichten möchte, findet beim Hotel ein Fußballfeld. Auf dem Hotelgelände gibt es zudem die Möglichkeit, Billard zu spielen. Auch Tischtennis wird im Hotel angeboten.
Weitere Informationen Die Anlage bietet insgesamt 520 Zimmer.

Lage: Das Hotel Hotel Vibra Mare Nostrum liegt rund 5,3 km vom Flughafen entfernt. Das Hotel verfügt über eine Lobbybar, WLAN, insgesamt 4 Lifte, einen kleinen Shop, Duschen und Umkleideräume sowie über Parkmöglichkeiten (limitiert). Im Außenbereich befind

Ausstattung der Anlage: - Gepäckraum
- Konferenzsaal
- Kinderpool
- WLAN
- Poolliegen
- Aufzug
- Geschäfte im Hotel
- Flughafen (Entfernung)
- Tagungsraum
- Autovermietung
- Weckdienst
- Außenpool, ganzjährig
- Hafen (Entfernung)
- Sonnenterrasse
- Fax- und Fotokopierservice an der Rezeption
- Kostenfreie Umkleideräume und Duschen
- Parkplatz
- Behindertengerechter Zugang
- Motorradverleih
- Gesamtzahl der Zimmer
- Anzahl der Aufzüge
- Wäschereiservice
- Anzahl der Betten
- Kinderbetten (auf Anfrage)
- Begrenzte Anzahl von Parkplätzen
- Euro/Master-Card
- Anzahl der Pools
- Visa

Zimmerausstattung: - Fernseher
- Haartrockner
- Zimmersafe
- WLAN
- Schreibtisch
- Badewanne
- Handtuchwechsel
- Annehmlichkeiten
- Klimaanlage, Basisfunktionen

Verpflegung: - Buffet
- Speisen für Menschen mit Zöliakie
- Lobby Bar
- Pool-Bar
- Snack-Bar
- Alles Inklusive
- Showkochen
- Restaurant

Sport: - Billard
- Tischtennis
- Fitnessraum
- Fußballplatz

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden