The Waterfront Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malta
Stadt: Sliema
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Rund 2 km vom Felsstrand entfernt gelegenes Hotel. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 500 m. Die Stadt Valletta ist ca. 7 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 800 m vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 1 km zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach rund 300 m. Unterhaltungsangebote wie ein Kino sind in ca. 3 km Entfernung zu finden. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih und ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 50 m Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 4 km Entfernung. Der Flughafen (MLT) ist in unmittelbarer Nähe zu finden. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (ggfls. gegen Gebühr). Ein weiterer Flughafen (MLA) liegt in etwa 10 km Entfernung. Auch zum nächsten Strand wird ein kostenloses Shuttle angeboten.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Gepäcktransport durch den Gast, Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, Zimmerservice inklusive (bei Vollpension und Halbpension), Restaurant mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Bar mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Selbstschutzausrüstung für Gäste (Handdesinfektionsmittel, Masken, Handschuhe), 2x pro Woche Desinfektion der Zimmer sowie täglicher Wechsel der Handtücher im Zimmer.

Ausstattung der Anlage: Das 2017 zuletzt komplett renovierte, 12-geschossige 4-Sterne-Strandhotel verfügt über 165 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, insgesamt 6 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (kostenlos), einer Sky-Bar (geöffnet v. 19:00 - 23:00 Uhr), einem Parkplatz (kostenlos) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert) und eine Snackbar. Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit insgesamt 170 Sitzplätzen und Internetzugang. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft einen rollstuhlgerechten Lift, teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Verpflegung: Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) a la carte. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück und Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Auch Kindermenüs erhältlich.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness. Ein Golfplatz liegt 10 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sonnenterasse, Sauna und Whirlpool kostenlos. Massagen gegen Gebühr. Kinderbetreuung: Babysitting (gegen Gebühr).

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch, italienisch, spanisch und maltesisch. Kreditkarten: Diners Club, Visa, American Express und Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden