Cornucopia Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Malta
Stadt: Xaghra
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Kleine, ruhige Hotelanlage am Ortsrand von Xaghra mit traumhaftem Panoramablick über den Norden der Insel.

Lage: In der Umgebung eines Strandes gelegenes Hotel (4km). In der Umgebung des Hotels befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und ein Supermarkt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Ramla Bay, Ggantija Temples und Azure Window. Für Mobilität sorgt neben einem Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih und eine Bushaltestelle.

Ausstattung der Anlage: Das Boutique Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude und verfügt über insgesamt 48 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine Lobby, einen Lift, eine Klimaanlage, einen Safe (gegen Gebühr), einen Parkplatz (kostenlos) sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption, einem Lift, einem Safe (gegen Gebühr) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden.

Zimmerausstattung: Die Doppelzimmer bieten Bad und Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Kabel-TV, Minibar (Inhalt gegen Gebühr), Ventilator, Klimaanlage/Heizung, Balkon oder Terrasse.

Verpflegung: Bei Frühstück, reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich Mittag- oder Abendessen mit Menüwahl.
Je nach Anzahl der Gäste werden Frühstück und Abendessen entweder serviert oder in Form eines Buffets bereitgestellt. Im Sommer finden, wenn es das Wetter erlaubt, 2-mal pro Woche Grillabende am Pool statt. Hier können die Gäste aus einem leckeren Angebot an frischem Fisch, Fleisch, Gemüse und frischen Früchten auswählen. Im Winter gibt es jeden Freitagabend ein Buffet mit gebratenem Fleisch, an dem sich die Gäste zur Musik der Band Spectrum bedienen können.

Kinder: Integriertes Kinderbecken.

Unterhaltung/Animation: Fahrradverleih.

Zusatzinfo: Ablauf des Transfers bei Hotels auf der Insel Gozo
(Nur wenn Transfers dazu gebucht wird)

Im Transfer nach Gozo ist die Überfahrt mit der Fähre von Malta nach Gozo & zurück enthalten. Sie werden am Flughafen abgeholt und mit dem Taxi/Minibus zur Fähre im Hafen von Cirkewwa gefahren. Dort angekommen geben Sie ihr Gepäck im Hafenterminal auf und holen es nach Ankunft in Gozo selbst wieder ab. Die Fähre nach Gozo geht rund um die Uhr. Obwohl die Fähren regelmäßig verkehren, kann es insbesondere in den frühen Morgenstunden zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Nachdem Sie ihr Gepäck am Hafen in Empfang genommen haben, bringt sie ein Fahrer von der Ankunftshalle zum gebuchten Hotel. Der Rücktransfer zum Flughafen hat den gleichen Ablauf.
Die Abholzeiten für den Rücktransfer vom Hotel werden entweder beim Begrüßungstreffen zusammen mit anderen wichtigen Informationen bekanntgegeben oder als Nachricht 48 Stunden vor Abreise an der Hotelrezeption hinterlegt!
Sollte die Fähre wetterbedingt ausfallen werden Sie in einem geeigneten Ersatzhotel auf Malta untergebracht und zu eine späteren Zeitpunkt nach Gozo gebracht.

ZUSATZINFORMATION:
Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Diese Abgabe ist in den von Ihnen bekannten Preisen noch nicht inkludiert und muss von Ihnen direkt vor Ort zusätzlich im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich.
Sie beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, sicherer Zugang mit Hygienekontrollen für Lieferanten und Mitarbeiter, Richtlinien zur Ersetzung von Personal, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, Gepäcktransport durch den Gast (inkl. Gepäck-Desinfektion), Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, kontaktloser Check-in und Check-Out sowie kontaktlose Informationen im Hotel, Maßnahmen zur Kontrolle der Aufzugsbelegung, umfassende Zimmerservice-Optionen, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, digitale Menüs, Einwegartikel für Tischgeschirr, verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, mindestens 2 m zwischen Sonnenliegen, festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, Temperaturkontrollmaßnahmen für Gäste, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, Personal mit Selbstschutzausrüstung, Serviceprodukte in Portionsgrössen, täglicher Wechsel der Handtücher im Zimmer, verbesserte Hygieneprotokolle im Spa-Bereich sowie angepasste Spa-/Wellness-Behandlungen und Relax-Bereiche. Das Hotel wurde nach entsprechender Prüfung bereits mit einem lokalen Gütesiegel für umfangreiche Schutzmaßnahmen ausgezeichnet. Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Das Ministerium für Tourismus hat beschlossen für alle Buchungen für den Reisezeitraum ab 1.4.2016 eine Ökosteuer für die Unterkunft in Hotels einzuführen. Die Abgabe ist im Reisepreis nicht inkludiert und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Die Steuer beläuft sich auf 0.50 EUR pro Erwachsenen pro Nacht, maximal ansteigend auf 5.00 EUR pro Erwachsenen pro Aufenthalt (11 Tage plus).

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden