MLL Mediterranean Bay Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Spanien
Stadt: El Arenal
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: In der Umgebung eines Sandstrandes gelegenes Hotel (Adults only). Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die nächstgelegene Stadt ist Palma De Mallorca. Ein Supermarkt befindet sich in der Umgebung des Hotels. Vom Hotel aus ist eine Diskothek zu erreichen. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Mega Park, Aqualand, Palma Aquarium und Catedral Palma. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih eine Bushaltestelle.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, sicherer Zugang mit Hygienekontrollen für Lieferanten und Mitarbeiter, Richtlinien zur Ersetzung von Personal, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, Gepäcktransport durch den Gast, Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, kontaktloser Check-in und Check-Out sowie kontaktlose Informationen im Hotel, permanent desinfizierte Teppiche am Haupteingang, Maßnahmen zur Kontrolle der Aufzugsbelegung, Optionen für Selbstverpflegung, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (geplante Wechsel), Bar mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), digitale Menüs, Buffet-Alternativen (Showkochen), Einwegartikel für Tischgeschirr, verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, zusätzliche angepasste Chill-out-/Entspannungsbereiche im Poolbereich, zusätzlicher Platz für Familien an Pools, Covid-19-Tests für Gäste verfügbar, festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, Temperaturkontrollmaßnahmen für Gäste, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, tägliche Desinfektion der Zimmer, Personal mit Selbstschutzausrüstung, Serviceprodukte in Portionsgrössen, täglicher Wechsel der Handtücher im Zimmer sowie nur Aktivitäten im Freien, reduzierte Gruppen und geführte Aktivitäten im Kids Club.

Ausstattung der Anlage: Das 2018 zuletzt teilrenovierte, 7-geschossige Strandhotel verfügt über 245 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude verteilen. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption, einer Lobby, 2 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr), einer Sky-Bar, einem Parkplatz (kostenlos) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Verpflegung: Frühstück (von 08:00 - 10:30 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. All Inclusive Light beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zusätzlich Snacks, Wasser, Softdrinks, Bier, Wein sowie Kaffee/Tee zu bestimmten Servicezeiten.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (ggf. geg. Gebühr) und Billard (ggf. geg. Gebühr). Ein Golfplatz befindet sich in der Umgebung des Hotels. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Sauna gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf den Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera eine Touristensteuer erhoben wird. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Art und Kategorie der gebuchten Unterkunft sowie der Aufenthaltsdauer. In der Hauptsaison (Mai - Oktober) belaufen sich die Kosten auf 1-4 EUR in der Nebensaison (November bis April) auf 0,25-1 EUR, jeweils pro Tag/Person zzgl. 10% MwSt. Ab dem 9. Aufenthaltstag in derselben Unterkunft sinkt der Betrag um 50 Prozent. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer wird den Gästen vor Ort in der gebuchten Unterkunft in Rechnung gestellt und von den Hoteliers an die Behörden weitergeleitet. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Homepage der Regierung der Balearen.
http://www.caib.es/sites/impostturisme/de/impost/

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden