Kalofer
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Bulgarien
Stadt: Sonnenstrand
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Hotel: In der Umgebung eines Sandstrandes gelegenes Hotel. Die nächstgelegene Stadt ist Nessebar. In der Umgebung des Hotels befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Selbstschutzausrüstung für Gäste (Masken), desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, tägliche Desinfektion der Zimmer, 24h Sicherheitspause bei Gästewechsel zwischen Check-In und Check-Out, Frischluftaustausch (Luftfilter), einzeln verpackte Handtücher sowie 2x pro Woche Wechsel der Handtücher im Zimmer.

Ausstattung der Anlage: Es bietet seinen Gästen 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Safe (gegen Gebühr), einen Minimarkt, einen Parkplatz (kostenlos) sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption, 2 Liften, einem Safe (gegen Gebühr), einem Minimarkt sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). In den beiden Bars im Hotel freut man sich über Ihren Besuch. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift und teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer. Zimmer-Service ist gegen Gebühr.

Verpflegung: Frühstück (von 08:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Tischtennis (kostenlos) und Billard (kostenlos). Wellnessangebote: Sauna, Dampfbad und Massagen gegen Gebühr.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. In diesem Hotel werden keine Kreditkarten akzeptiert. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden