Brisa
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Spanien
Stadt: Benidorm
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Das Hotel Brisa liegt direkt am Playa Levante, einem Sandstrand, zu dem ein Shuttle verkehrt (ggfls. gegen Gebühr). Zum touristischen Zentrum sind es ca. 2 km. Die Stadt Altea ist ca. 10 km entfernt (Alicante ca. 46 km). Ein Supermarkt ist nach ca. 50 m zu erreichen. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Terra Mitica (ca. 5 km) und Aqualandi (ca. 2 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 50 m Entfernung. Weiter entfernt gelegene Orte lassen sich über den Bahnhof in rund 3 km Entfernung erreichen. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 1 km Entfernung. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr).

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, kontaktloser Check-in und Check-Out, Maßnahmen zur Kontrolle der Aufzugsbelegung, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Bar mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Buffet-Alternativen (Ausgabeservice), nur verschlossene Flaschen in Portionsgrössen, verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, zusätzliche angepasste Chill-out-/Entspannungsbereiche im Poolbereich, Selbstschutzausrüstung für Gäste (Masken), festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, tägliche Desinfektion der Zimmer, 24h Sicherheitspause bei Gästewechsel zwischen Check-In und Check-Out, Personal mit Selbstschutzausrüstung sowie täglicher Wechsel der Handtücher im Zimmer.

Ausstattung der Anlage: Das 2011 zuletzt renovierte, 5-geschossige Strandhotel verfügt über 70 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Safe (gegen Gebühr), einen Kiosk sowie einen Parkplatz (gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift und barrierefreie Zugänge. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Verpflegung: Frühstück (von 08:00 - 10:30 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen. Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück und Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants.

Unterhaltung/Animation: Sport- und Unterhaltungsangebote: Dart (ggf. geg. Gebühr), Fitness und Tennis (ggf. geg. Gebühr, ca. 2 km entfernt). Wellnessangebote: Solarium ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Live-Musik. Kinderbetreuung: Babysitting (gegen Gebühr).

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und französisch. Kreditkarten: Visa Card. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden