Alexandre Hotel Gala
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Spanien
Stadt: Playa de Las Américas
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotel: Das Hotel Gala befindet sich im touristischen Zentrum von Playa de las Américas, 15 km vom internationalen Flughafen Reina Sofia und nur wenige Schritte vom Strand von Trojan und der Promenade entfernt, an der sich eine Vielzahl von Geschäften befinden. Seine Infrastruktur und Dienstleistungen sind an alle Zielgruppen angepasst. Stets auf alle Details, den Komfort und die komplette Ausstattung der 308 Zimmer sowie die Einrichtungen für die Kleinsten und die Chillout-Terrassen für ältere Menschen bedacht.

Die Beschreibung von All Included:

Kalahari Restaurant: Vollpension (Buffet & Showkochen). Themen Abendessen Kontinentales Frühstück: 07:00 - 07:30 Uhr Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr Mittagessen: 13:00 - 15:30 Uhr Abendessen: 18:30 - 21:30 Uhr Getränke: Erfrischungsgetränke, Säfte, Wasser, lokales Bier und Hauswein laut AI-Liste Weitere Weine und Getränke nicht im AI-Tarif enthalten Energetische Getränke nicht im AI-Tarif enthalten Snackbar Amazonas 10:30 - 18:00 Uhr Getränke: Erfrischungsgetränke, Säfte, Wasser, lokales Bier und Hauswein laut AI AI-Liste Weitere Weine und Getränke, die nicht in den AI-Tarifen enthalten sind Energetische Getränke, die nicht enthalten sind 16: 00-18: 00 Uhr Kalte und heiße Getränke: Hamburger, Hot Dogs, Mini-Pizza , Kaffee und Tee. Bar Gala 18: 00-23: 00 Uhr Getränke gemäß AI-Liste Das Hotel behält sich das Recht vor, diese Fahrpläne zu ändern, wenn es seinen Catering-Service anbietet. ALL

ENTHÄLT GETRÄNKE UND SNACKS "

RESTAURANT: Bier, alkoholfreies Bier, Erfrischungsgetränke, Wasser, Säfte und Wein und Sangria: Glashauswein / Sangria, Œ l. Sangria / Hauswein und Œ l. Sangria / Hauswein.

SNACK BAR: Bier, alkoholfreies Bier, Shandy, Wasser, Säfte, Wein und Sangria: Glashauswein / Sangria, Œ l. Sangria / Hauswein und Œ l. Sangria / Hauswein, Cava (Glas), Kaffee / Tee / Schokolade, Kaffee + Kuchen (16: 00-16: 30), Snacks (16.00: 16: 30), Pommes Frites, Hot Dog, Sandwich, Schinken und Käse / Gemüse / Thunfisch / Huhn, Tortilla / Speck und Käse / Schinken / Käse, Hamburguer, Pizza und Eis (Kegel)

BAR GALA: Bier, Shandy, Erfrischungsgetränke, Wein / Sangria (Glas), Kaffee / Tee, Snacks: Tio Pepe, Porto, Cynar, Campari, Wermut, Cocktails: Canarias Cocktail, San Francisco, Bloody Mary, Strandsex, Tequila Sonnenaufgang, Cocktail Gala, Pina Colada, Caipirinha / Mojito, Trockener Martini, Teneriffa Kuss, Margarita, Alkoholfrei, Wasser, Säfte, Cava (Glas), Liköre, Longdrinks, Tequila, Trester, Grappa, Hause Brandy, Honig Rum, Likör Bananen, Pfirsichlikör, Anis, Amaretto, Lima, Nationaler Whisky, Nationaler Gin, Wodka National und Ron National.


Zum Mittag- und Abendessen gehören: Wasser, Hauswein, nationales Bier, Saft (nicht gepresst) und alkoholfreie Getränke.
Alle Mahlzeiten, die außerhalb der All-inclusive-Servicezeiten eingenommen werden, werden in Rechnung gestellt.
Getränke sollten an Verkaufsstellen konsumiert werden. Getränke oder Mahlzeiten sind außerhalb der verschiedenen Bars oder Restaurants des Hotels nicht gestattet.
Getränke oder Mahlzeiten sind in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels, die nicht für diesen Zweck vorgesehen sind, nicht gestattet.
entweder Aus Sicherheitsgründen und gemäß der geltenden Gesetzgebung ist die Verwendung von Glasgetränken im Poolbereich nicht gestattet.
Essensbestellungen müssen einzeln entgegengenommen werden. Es ist nicht zulässig, mehr als eine Bestellung gleichzeitig aufzugeben.
Service- und Erfrischungsbestellungen werden von der Person ausgeführt, die sie konsumiert. Ein Kunde kann im Auftrag von keine Bestellung aufgeben
Ein anderer Kunde Der All-inclusive-Service ist persönlich und nicht übertragbar. Sie können keine Bestellungen für andere Kunden aufgeben, die dies nicht sind
Genießen Sie diesen Service oder zahlen Sie Ihre Bestellungen. In diesem Fall hat das Hotelpersonal Anweisungen zum Laden dieser Bestellungen, und Sie werden dies tun
Verlieren Sie sofort Ihre All-Inclusive-Servicerechte.
Es ist ausdrücklich verboten, alkoholische Getränke an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen oder zu liefern, auch mit Genehmigung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.
in Übereinstimmung mit den in Spanien geltenden Rechtsvorschriften.

UNTERHALTUNG UND FREIZEIT
Unterhaltungsprogramme (Erwachsene und Kinder) und Profis
Es zeigt jede Nacht.
Fitnessstudio *
Wifi: Fernsehraum
* Über 18 Jahre

SERVICE NICHT IN AI ENTHALTEN
Zimmerservice
Wäscheservice
Poolhandtücher
Sicher
Internetecke
Wifi
Minibar
Telefonnummer
Billard
Arcade- oder Verkaufsautomaten
Läden
SPA (über 16 Jahre)
Auto- oder Fahrradverleih
Alle Dienste, die zuvor noch nicht ausgeführt wurden
und in diesem Dokument ausdrücklich erwähnt.

Lage: Das Vier-Sterne-Hotel Gala befindet sich im Zentrum von Playa de Las Américas, 15 km vom Flughafen Reina Sofía, fünf Minuten vom Strand und 400 m vom neuen Golfplatz entfernt.

Ausstattung der Anlage: - 24-Stunden-Rezeption
- Sauna
- Gepäckraum
- Konferenzsaal
- Behindertengerechte Einrichtungen
- Kinderpool
- Friseur
- WLAN
- Garten
- Beheizter Pool
- Poolliegen
- TV-Raum
- Aufzug
- Geschäfte im Hotel
- Strand (Entfernung)
- Flughafen (Entfernung)
- Sonnenschirme am Pool
- Autovermietung
- Außenpool, ganzjährig
- Sonnenterrasse
- Parkplatz
- Rezeption
- Gesamtzahl der Zimmer
- Schönheitssalon
- Anzahl der Aufzüge
- Terrasse
- Baujahr
- Jahr der letzten Renovierung
- Anzahl der Bars
- Wäschereiservice
- Themenpark (Entfernung)

Zimmerausstattung: - Fernseher
- Komplett ausgestattetes Bad
- Haartrockner
- Zimmersafe
- Telefon
- Zentral gesteuerte Klimaanlage
- Terrasse/Balkon
- WLAN
- Satellitenfernsehen
- Badewanne

Verpflegung: - Frühstücksbuffet
- Abendbuffet
- Buffet
- Mittagsbuffet
- Snack-Bar

Sport: - Billard
- Tischtennis
- Fitnessraum

Wichtiger Hinweis: Der Transfer von Teneriffa Flughafen nach La Gomera findet mit der Fähre statt. Je nach Ankunft-Zeit kann eine Zwischen-Übernachtung auf Teneriffa notwendig sein.

Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden